Das verwunschene Märchen-Videoquiz

22.03.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
23
2
In der bunt-verrückten Märchenverfilmung Spieglein Spieglein, die am 5. April in die Kinos kommt, liefert sich Julia Roberts als eifersüchtige Königin ein packendes Duell mit ihrer schönen Stieftochter Schneewittchen. Finde in unserem Videoquiz heraus, wie prinzentauglich du bist.

Spiel das verwunschene Videoquiz zum Kinostart von Spieglein Spieglein und finde heraus, ob dir die Prinzenrolle liegt!?

Schneewittchen, das beliebteste Märchen der Deutschen, kommt endlich wieder auf die Kinoleinwand. Unter der Regie von Tarsem Singh erzählt Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen als fantastisches Abenteuer für die ganze Familie die bekannte Geschichte auf freche neue Art: Nie zuvor war Schneewittchen so cool, smart und gut im Fechten wie hier! Nie war die böse Stiefmutter so böse! Julia Roberts kann sich in dieser Rolle voll ausleben und begeistert mit ihrem komödiantischen Talent, während Lily Collins ihr mit gewitztem Spiel die Stirn bietet. Hinzu kommt eine atemberaubende Ausstattung, die Märchenherzen höher schlagen lässt. Ein ganz großer Spaß ist garantiert!

Die Königin (Julia Roberts) kocht vor Wut darüber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie. Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Diese verbündet sich dort mit einer Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die Sieben Zwerge). Gemeinsam wollen sie die Königin vom Thron stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt hat. Jedoch hat auch die Königin ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Somit stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber…

Weitere Informationen zum Film erhältst du auf Facebook und auf der offiziellen Homepage.

Poste dein Ergebnis hier unten in den Kommentaren! Es gibt 2 von 20 Kinofreikarten zu gewinnen! Viel Spaß beim Spielen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News