Dean Norris spoilert das Ende von Breaking Bad

27.08.2013 - 09:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dean Norris
AMC
Dean Norris
6
10
Schauspieler Dean Norris, der in der Erfolgsserie Breaking Bad Hank spielt, hat endgültig genug von der ganzen Geheimniskrämerei und packt in dem hier vorgestellten Video endlich aus.

Die Erfolgsserie Breaking Bad ist nun in die zweite Hälfte der fünften Staffel gestartet und steuert munter auf das Ende der Serie zu. Alle Fans zermalmen sich natürlich zur Zeit die Köpfe darüber, wie Breaking Bad denn nun enden wird und welcher finale Twist letztlich zu erwarten ist. Vince Gilligan – der kreative Kopf hinter der Show – und seine Stars sahen sich in den letzten Wochen und Monaten zahlreichen Fragen über das Staffel- und Serienfinale ausgesetzt. Doch keiner verlor ein Wort darüber, bis jetzt. Denn Dean Norris hat nun endgültig genug von der Geheimniskrämerei und spoilert in dem hier vorgestellten Video den finalen Twist.

Mehr: Start von Breaking Bad Staffel 5.2 bricht Rekorde

Den Fans der Show denen nun der Atem gestockt ist, atmet wieder auf. Dean Norris veröffentlichte dieses Video auf Funny or die und spoilert natürlich nicht wirklich das Ende der Serie. Es ist viel mehr ein lustiges Video, welches nur noch mehr Laune auf Breaking Bad macht und uns irgendwie auch ein wenig hoffen lässt, dass es sich vielleicht doch genau so zutragen wird.

Dean Norris, der ursprünglich den DEA-Ermittler Hank spielt, schlüpft in dem Video in eine sagenhafte Doppelrolle und mimt zusätzlich noch Walter White. Das Skript zur finalen Folge Hank wins! stammt natürlich aus seiner eigenen Feder und ist laut Gilligan das beste Skript zu einer Folge, welches es je gegeben hat. Schaut es euch am besten selbst an und lacht über das multifunktionale Skateboard, welches uns eventuell in eine Spin-Off-Serie mit Hank als Hauptcharakter befördert.

Breaking Bad läuft am Sonntag auf AMC. Das tatsächliche Finale können wir bald bewundern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News