Einfach auf dieses Test-Ergebnis drücken und der Babysitter-Test startet!
Schon mal Kinder beaufsichtigt? Dann wirst du wissen, dass die lieben Kleinen nicht immer zuckersüß und artig sind. Ganz im Gegenteil: Sie weinen und nerven, machen Lärm und Dinge kaputt. Und gerade als arbeitende Bevölkerung haben die Elternteile oft auch mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen, denn oft klingelt das Handy und es bleibt keine Zeit für die Belange des Nachwuchses. Ob du damit umgehen kannst, erfährst du in unserem Test!
Lieber verliebt handelt von einer Workaholic Mum um die 40 (Catherine Zeta-Jones), die frisch geschieden nach New York City umzieht. Dort engagiert sie den 15 Jahre jüngeren Aram Finkelstein (Justin Bartha) als Nanny ihrer beiden Kinder – und verliebt sich prompt in ihn. Ob der Altersunterschied in der Liebe eine Rolle spielt, erfahrt ihr im neuen Film von Regisseur Bart Freundlich. Für alle RomCom-Skeptiker unter euch: Der Ehemann von Julianne Moore umgeht, so viel sei hier verraten, die gängigen Handlungsmuster des Liebesfilms. Natürlich wird geschmust und geknutscht; der One-Night-Stand wird aber eben auch von einem 8jährigen versaut.
Hier geht es zum Babysitter-Test.
Lieber verliebt startet am 31. Dezember 2009 in den Kinos. Im Tobis Filmclub erfahrt ihr mehr zum Film. Kritiken und Kommentare zum Film findet ihr wie immer hier auf moviepilot.
Bildrechte: Creative Commons BY