Die Jungs von Full House wieder vereint

30.01.2014 - 19:00 Uhr
v.l.n.r.: Jimmy Fallon, John Stamos, Bob Saget, Dave Coullier
NBC
v.l.n.r.: Jimmy Fallon, John Stamos, Bob Saget, Dave Coullier
12
7
Late Night-Talker Jimmy Fallon ist nicht nur in Übersee gern gesehen. Seine lockere, selten despektierliche Art ist ein angenehmes Markenzeichen. Neulich gab es in seiner Show ein Wiedersehen mit Danny, Jesse und Joey aus der Kultserie Full House

Die Late Night-Show Late Night with Jimmy Fallon mit Jimmy Fallon ist in den USA ein großer Erfolg. Nun aber verlässt eben dieser die Sendung und geht zu der The Tonight Show with Jay Leno (selbstverständlich dann ohne Jay Leno). Der Bub hat ein wenig Angst und just in diesem Moment tauchen drei Überraschungsgäste auf. Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier geben sich ein Stelldichein und schlüpfen in ihre alten Rollen als Papa Danny, Onkel Jesse und Onkel Joey aus Full House. Schaut euch einfach mal das Video an und lasst das Retro-Herz buppeln!

Mehr: Erstes Poster zur Komödie 22 Jump Street

Gefunden haben wir diesen Clip bei den Kollegen von Warming Glow. Zwar ist es auffällig, dass hier lediglich alte Lorbeeren wiedergekäut werden, aber das alles stört echte Fans sowieso nicht. Darsteller Bob Saget spricht übrigens im Originalton der Serie How I Met Your Mother den Erzähler, einen älteren Ted Mosby. Bei uns in Deutschland wurde dieser Part von Christian Tramitz übernommen.

Die acht Staffeln umfassende Serie Full House lief in Deutschland ab 1992 auf RTL 2. Später wurden die ersten vier Staffeln wiederholt. Bisher sind die Staffeln 1 bis 5 auf DVD erhältlich.

Gehört Full House auch zu euren Favoriten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News