Dreharbeiten zum Dumm & Dümmer-Sequel gestartet

10.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dumm und Dümmer
Warner
Dumm und Dümmer
Jim Carry postete ein Bild auf seinem Twitteraccount, das uns endlich erlöst: Fast 20 Jahre nach dem ersten Teil von Dumm und Dümmer scheinen nun die Dreharbeiten zum Sequel mit Jim Carrey und Jeff Daniels als Loyd und Harry zu beginnen.

Nachdem das (echte) Sequel von Dumm und Dümmer vor einigen Problemen stand, da es erst von Warner Bros. aufgegeben wurde und jetzt bei Universal ein Zuhause gefunden hat, scheinen die Dreharbeiten nun langsam endlich in Gang zu kommen. Jim Carrey postete auf seinen Twitteraccount das Bild eines abgebrochenen Zahns mit den Worten “GESS HUUZ BAK BICHEZ?”, was wohl als eindeutiges Zeichen für eine Rückkehr des Jim Carrey als Lloyd Christmas in Dumm und Dümmehr zu sehen ist. Auch sein Buddy Jeff Daniels wird wieder die Rolle des Harry mimen, was auf einen echten zweiten Teil des Films von 1994 (ja, fast 20 Jahre) hoffen lässt.

Nachdem sich Carrey lange gegen ein Sequel gewehrt hatte, habe er nun selbst die beiden Brüder Bobby Farrelly und Peter Farrelly angerufen, um über einen Nachfolger zu reden, woraufhin die beiden auch gleich die Regie der Fortsetzung übernommen haben. Sie sagten der USA Today, dass es sich bei Dumm und Dümmer 2 nicht einfach um Geldmacherei handle, sondern man das Skript des Originals nehme und es nur weiter pushe. Daniels verkündete laut Huffington Post einen Drehstart in diesen September.

Wir sind gespannt, was alle Beteiligten mit dem Nachfolger fabrizieren werden, aber beim Original-Cast und den gleichen Regisseuren sind wir ganz optimistisch, dass 20 Jahre nach dem Original endlich eine gute Fortsetzung kommen wird.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News