Dwayne Johnson bestätigt seine Rolle in Fast & Furious 8

18.05.2015 - 13:00 Uhr
Wiederholungstäter: Dwayne Johnson in Fast & Furious 7Universal Pictures International
8
0
Seit seinem ersten Auftritt in Fast & Furious Five ist Dwayne Johnson nicht mehr aus dem Franchise wegzudenken. Nun bestätigt der Hüne auf einer Pressekonferenz, dass er auch im achten Teil dabei sein wird.

Mit der Rolle des Luke Hobbs hat sich Dwayne Johnson zu einem festen Mitglied des Fast & Furious-Ensembles gemausert. Nun bestätigte er auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film San Andreas, dass er auch in Fast & Furious 8 mit dabei sein wird. Gegenüber Collider  sagte er auf die Frage, ob er zur Besetzung des achten Teils gehöre:

Natürlich. Es kann nicht ohne Hobbs weitergehen.

Mehr: Vin Diesel erklärt die Notwendigkeit von Fast & Furious 8

Neben Vin Diesel ist Johnson somit der erste offiziell bestätigte Darsteller für Fast & Furious 8. Auch Kurt Russell ist sehr erpicht darauf seine Rolle aus Fast & Furious 7 in der Fortsetzung erneut zu verkörpern, was nach den Geschehnissen im siebten Teil eine logische Schlussfolgerungen wäre. Vin Diesels Aussage zufolge wird der nächste Fast & Furious-Film in New York spielen, wie wir berichteten.

Fast & Furious 8 soll am 13. April 2017 in den deutschen Kinos starten.

Freut ihr euch über Dwayne Johnson im nächsten Fast & Furious-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News