Edgar Wrights Ant Man rückt immer näher

09.05.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Steigt auch der Ant-Man bald in die Superhelden-Champions-League auf?
Paramount Pictures
Steigt auch der Ant-Man bald in die Superhelden-Champions-League auf?
16
9
Nach dem großen Erfolg von Marvel’s The Avengers sind neue Projekte in Planung. Die nächste Superheld, der verfilmt wird, könnte der Ant-Man sein.

Wer ein Fan von Marvel’s The Avengers ist – wie die Besucherzahlen zeigen, muss es viele geben – der kann beruhigt sein: Marvel hat noch eine Menge weiterer Superhelden in petto. Diesen öffnet der große Erfolg der Avengers um Hulk und Iron Man nun einige Türen. Ein Superheld, um den es seit langem Gerüchte gibt ist Ant-Man. Seit Jahren geistert die Idee einer Verfilmung durch den Browserwald der Internetmedien. Nun scheinen sich die Anzeichen zu verdichten.

Marvel-Chef Kevin Feige erklärte bereits, dass er an einer Ant-Man-Verfilmung interessiert ist und sich Edgar Wright als Regisseur vorstellen könnte. Dieser hat bereits in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Erfahrungen mit Superkräften gesammelt. Der designierte Regisseur hat nun mit einer kryptischen Twitterbotschaft für Diskussionen gesorgt. Er twitterte ein Bild (siehe Galerie), dass eindeutig auf Ant-Man anspielt. Dazu der Text: ‘Ich habe dies in einer Mail erhalten. Was könnte es bedeuten?’ Nun, es könnte bedeuten, dass die heiße Phase der Arbeit an Ant-Man endlich losgeht.

Für alle, die den Ameisenmann noch nicht kennen: Es handelt sich um den Biophysiker Dr. Henry Pym, genannt Hank. Er hat ein Flüssigkeit entwickelt mit der er sich beliebig vergrößern und verkleinern kann. Ist er groß, dann nennt er sich Giant-Man. Da er in geschrumpftem Zustand mit Ameisen reden kann, heißt der kleine Dr. Henry Pym Ant-Man.

Im Übrigen ist auch ein Auftritt des Ant-Man im einem Avengers-Nachfolger im Gespräch. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Habt ihr Interesse an einer Ant-Man-Verfilmung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News