Einer der letzten Bruce Willis-Filme erscheint schon bald – und der Trailer erinnert stark an Stirb langsam

08.11.2022 - 15:47 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Bruce Willis in Stirb Langsam20th Century Fox
1
0
Bruce Willis erschießt wieder Terroristen an Weihnachten. Das zeigt zumindest der Action-Trailer zu einem der letzten Filme seiner ganzen Karriere.
Stirb langsam ist einer von Bruce Willis besten und bekanntesten Filmen, seine Figur John McClane 34 Jahre nach dem ersten Film der Reihe immer noch eine Ikone. Jetzt wird der Action-Star in Detective Knight: Redemption erneut an Weihnachten Terroristen jagen. Und der Trailer legt jetzt schon ordentlich Tempo vor.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu Detective Knight: Redemption an

Detective Knight: Redemption - Trailer (English) HD
Abspielen

Bruce Willis geht in Detective Knight: Redemption auf Stirb Langsam-Spuren

Dort sieht es für Detective Knight erstmal nicht rosig aus. Wegen Mord zu einer Haftstrafe verurteilt, wird er Zeuge eines Gefängnisausbruchs unter einem brutalen Fanatiker (Paul Johansson). Der zelebriert seine Flucht, indem er Los Angeles mit Terror-Anschlägen überzieht. Knight will den Verbrecher ausschalten, im Gegenzug soll der Staat ihm seine Knastzeit erlassen.

Terroristen an Weihnachten, Los Angeles als Schauplatz und ein Vollblutpolizist in seinen schlechtesten Zeiten. Detective Knight: Redemption hat einige Parallelen zu Willis' großer Paraderolle. Es handelt sich leider um einen der letzten Filme des Schauspielers, die je erscheinen werden. Bruce Willis gab vor einigen Monaten das Ende seiner Karriere bekannt.

Wann kommt Detective Knight: Redemption nach Deutschland?

Detective Knight: Redemption hat noch keinen deutschen Starttermin, in den USA erscheint er am 9. Dezember 2022 im Kino und auf VOD. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es aber auch bei uns nicht mehr lange dauern. Es handelt sich um den zweiten Teil der Detective Knight-Reihe, die mit Detective Knight: Rogue begann und mit Detective Knight: Independence enden soll.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr vom Detective Knight: Redemption-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News