Bislang konzentrierte sich unsere Berichterstattung über den Film My Week with Marilyn, der in den USA inzwischen in ausgewählten Kinos angelaufen ist, auf die Hauptdarstellerin Michelle Williams, die die legendäre Schauspielerin und Sängerin Marilyn Monroe verkörpert. Doch es gibt noch andere bekannte Gesichter in diesem Film, allen voran Emma Watson.
Ihr Zauberstab verstaubt langsam auf dem Bücherregal, denn nach Harry Potter hat Emma Watson andere Wege der Schauspielerei gewählt. In My Week with Marilyn erleben wir sie erstmals in einer neuen Rolle als in der der Hermione Granger. Allerdings ist über ihren Part in dem Biopic noch wenig bekannt. Der kleine Clip, den wir euch heute präsentieren, zeigt ein kurzes Zwiegespräch mit dem männlichen Hauptdarsteller Eddie Redmayne, der sie um ein Date bittet. Wer aber schon den Trailer gesehen hat, der weiß, dass Eddie Redmayne alias Colin Clark sein Herz an die schöne Marilyn verlieren wird.
Wie der Filmtitel schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Woche, die der junge Film-Assistent mit Marilyn Monroe verbringt und während der er hinter ihre Fassade gucken und den verletzlichen Kern der Ikone erblicken darf. Leider gibt es noch immer keine Informationen über einen deutschen Starttermin des Films, so dass unser Blick auf Marilyn noch ein wenig warten muss.
Glaubt ihr, Emma Watson kann sich nach Harry Potter als ernstzunehmende Schauspielerin durchsetzen?