Fifty Shades of Grey - Neue Version bietet erweitertes Ende

04.05.2015 - 12:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of GreyUniversal
31
0
Für alle Fans von Fifty Shades of Grey bietet iTunes jetzt einen ganz besonderen Leckerbissen. Wer sich beim Dienst aus dem Hause Apple den Film herunterlädt, kann eine erweiterte Fassung des Endes sehen. Was genau euch dabei erwartet, könnt ihr hier lesen.

Achtung: Spoiler voraus!

Fifty Shades of Grey und kein Ende in Sicht: Nach dem durchschlagenden Erfolg des SM-Dramas Fifty Shades of Grey sind für 2017 und 2018 bereits Teil zwei und Teil drei angekündigt worden. Wer so lang nicht warten möchte, um neues Material von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) zu sehen, der könnte bei der Filmversion auf iTunes fündig werden. Diese bietet nämlich ein erweitertes Ende.

Mehr: Fifty Shades of Grey 2 - Seht den neuen Teaser

Wie MTV  berichtet, wird die iTunes-Variante des Films etwas länger sein als die Kinoversion. In der zusätzlichen Szene sehen wir laut MTV, wie die beiden nach ihrer Trennung mit der neuen Situation umgehen. Während die Szene von Jessie Wares “Say You Love Me”  begleitet wird, sehen wir einen Christian Grey, der sich nur schwer auf seine Arbeit konzentrieren kann, und Anastasia weint in "Embryonalstellung" auf ihrem Bett, bevor sie das Haus verlässt. Sie sendet Christian außerdem ein Modell des Segelflugzeugs, welches beide im Film zuvor geflogen sind. Dabei liegt eine Nachricht, dass sie das Modell an eine glücklichere Zeit erinnern würde. Damit scheint eine Wiedervereinigung der beiden wohl mehr als deutlich. Allerdings sollte das eigentlich jedem klar sein, denn immerhin wird es zwei weitere Filme geben.

Mehr: Fifty Shades of Grey - Ehemann der Autorin schreibt Sequel

Ob sich der Kauf der iTunes-Version wegen der zusätzlichen Szene lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. In den USA ist die Fassung bereits erhältlich, in Deutschland kann sie vorbestellt werden. Hierzulande erscheint Fifty Shades of Grey im Juni auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Ab dem 09.02.2017 geht die Geschichte um Anastasia Steele und Christian Grey mit Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe in den deutschen Kinos in die zweite Runde.

Was haltet ihr von der erweiterten Endsequenz? Rechtfertigt die Erweiterung einen Kauf bei iTunes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News