Fight der Woche - Robert Pattinson vs. Taylor Lautner & Jamie Bower & Edi Gathegi

18.09.2009 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Fight der Woche
collage moviepilot
Fight der Woche
3
0
Alle Fight-Liebhaber, die erwachsen sind, haben in dieser Woche Pause. Heute treten die Teenie-Stars in den Ring. Drei Twilight-Darsteller versuchen, Robert Pattinson zu entthronen. Ob es ihnen gelingt?

Vor genau fünf Monaten haben wir an dieser Stelle den Newcomer Robert Pattinson gegen zwei seiner größten Konkurrenten (Fight 1 und Fight 2) antreten lassen und er hat Daniel Radcliffe wie auch Zac Efron mit Abstand geschlagen. Die anderen Jungstars sind mit zahlreichen blauen Flecken aus der Arena getaumelt: So groß war die Schlagfertigkeit von Robert Pattinson. Heute nun lassen wir ihn wieder gegen seinesgleichen in den Ring steigen, dieses Mal gegen Jungstars aus dem gleichen Universum: Taylor Lautner, der Werwolf, und die Vampire Jamie Campbell Bower und Edi Gathegi kämpfen um die Krone und wir sind gespannt, wie der Fight der Woche ausgeht.

Erste Runde: Robert Pattinson vs. Taylor Lautner
Gleich in der ersten Runde tritt der vermeintlich stärkste Gegner gegen Robert Pattinson an: Taylor Lautner ist in dem neuen Trailer zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde überpräsent; er gibt den guten Freund von Bella (Kristen Stewart) und wir wissen alle, was aus Beziehungen mit guten Freunden erwachsen kann. Außerdem stellt der sensible und hilfsbereite Werwolf Taylor Lautner seinen kräftigen Körper zur Schau und das begeistert die Schiedsrichter und Mädchen auf der ganzen Welt. Die erste Runde verliert Robert Pattinson gegen Taylor Lautner.

Zweite Runde: Robert Pattinson vs. Jamie Campbell Bower
Jamie Campbell Bower betritt den Ring und versucht sich auf dem bewährten Terrain von Robert Pattinson. Während letzterer als Cedric Diggory schon längst das Zeitliche segnete, tritt Jamie Campbell Bower in Teil 7 & 8 der Harry Potter-Saga als Grindelwald auf. Auch sonst durfte der Jungmime schon neben Johnny Depp, Colin Farrell und Tom Wilkinson vor der Kamera stehen. Das sind Darstellergrößen, die Robert Pattinson bisher nur aus der Ferne bewundern durfte und so verliert er auch die zweite Runde, dieses Mal gegen Jamie Campbell Bower.

Zweite Runde: Robert Pattinson vs. Edi Gathegi
Edi Gathegi scheint der vermeintlich leichteste Gegner von Robert Pattinson zu sein. Aber aufgepasst: Der junge Mann hat eine illustre Sammlung an Filmen bereits hinter sich und wenn wir seine roten Augen, die schweren Rastalocken und die tiefe Stimme im Trailer zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde sehen, dann ist in diesen paar Sekunden mehr Elektrizität auf der Leinwand als in allen Liebesschwüren des Robert Pattinson an Bella. Schauspielerisch hat Edi Gathegi, der geborene Kenianer, einiges zu bieten, was Robert Pattinson bisher abgeht und so verliert er auch die dritte Runde gegen Edi Gathegi.

Wer hätte das gedacht: Der Schiedsrichter – zugegebenermaßen subjektiv – ist selbst über das so klare Ergebnis erstaunt. Robert Pattinson verliert 3:0 den Fight der Woche gegen seine drei Konkurrenten Taylor Lautner und Jamie Campbell Bower und Edi Gathegi.
Was meint Ihr? Geht das mit rechten Dingen zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News