Fresh Off the Boat - Staffel 3 der Sitcom startet heute bei ProSieben Fun

26.04.2017 - 08:50 Uhr
Fresh Off the Boat, Staffel 3ABC
1
0
Heute startet die 3. Staffel von Fresh Off the Boat bei ProSieben Fun. Die Familie Huang führt in Orlando, Florida ein Cowboy-Restaurant, doch bei einer Reise zu Gene nach Taiwan hinterfragt Familienvater Louis, ob das die richtige Entscheidung war.

Bei ProSieben Fun startet heute Abend die 3. Staffel von Fresh Off The Boat. Die Comedyserie basiert auf der Biografie von Star-Koch Eddie Huang, der hier auch als Produzent beteiligt ist und unterstützend am Drehbuch mitgewirkt hat. Adaptiert wurde dieses allerdings von Nahnatchka Khan, die zuvor bereits an American Dad und Malcolm mittendrin mitgearbeitet hat.

Fresh Off the Boat dreht sich um die Familie Huang, die von Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um sich den amerikanischen Traum von Vater Louis (Randall Park) zu erfüllen und ein Western-Restaurant zu eröffnen. Nicht so begeistert von diesem Traum ist seine Frau Jessica (Constance Wu), die mit der amerikanischen Kultur nur wenig anfangen kann und sich nach dem chaotischen Leben in Chinatown sehnt. Mit im Gepäck sind auch die Kinder der Familie: Der 12-Jährige Eddie (Hudson Yang) liebt Hip-Hop und versucht, sich in die ungewohnte Kultur einzuleben. Emery (Forrest Wheeler) gelingt das hingegen deutlich schneller: Bald ist er auf dem Schulhof beliebt und findet seine erste Freundin, während der jüngste Sohn Evan (Ian Chen) eher ein Muttersöhnchen ist.

In der 3. Staffel von Fresh Off the Boat geht es für die Familie Huang zu ihren Wurzeln nach Taiwan, da Vater Louis sich mit Gene (Ken Jeong) wieder versöhnen will. Dabei wird er allerdings Zeuge des großartigen Lebens, das Gene sich dort aufgebaut hat und er beginnt zu zweifeln, ob sein Leben in Orlando wirklich so toll ist.

  • Serienstart: Fresh Off the Boat, Staffel 3
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Mittwochs um 22:40 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel von Fresh Off the Boat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News