Furioser Trailer zur 6. Staffel Sons of Anarchy

09.08.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sons of Anarchy
20th Century Fox
Sons of Anarchy
5
4
Die äußerst beliebte und erfolgreiche Biker-Serie startet im September in die sechste Runde. Die Sons of Anarchy kommen also zurück und wir haben hier den ersten längeren Trailer für euch.

Eure Lieblings-Motorradgang kehrt ins Fernsehen zurück. Sons of Anarchy rast schon bald in die sechste Runde. Der erste etwas längere Trailer gibt nun einen genaueren Einblick in die sechste Staffel und zeigt, was wir erwarten dürfen. Die Situation scheint sich zuzuspitzen und es geht ruppig und actionreich zur Sache. In der sechsten Staffel hat Jax Teller (Charlie Hunnam) die Führung der SAMCRO übernommen und seinen Stiefvater Clay Morrow (Ron Perlman) ins Gefängnis verfrachtet. Dieser setzt nun alles daran, um aus dem Gefängnis rauszukommen, wie der Trailer zeigt. Er wäre angeblich sogar bereit, seinen Club und dessen Mitglieder zu verpfeifen. Zusätzlich muss Jax auch noch einen Weg finden, wie er seine Freundin Tara (Maggie Siff) vor dem Gefängnis bewahren kann.

Mehr: Starttermin von Sons of Anarchy Staffel 6 steht fest

Grob zusammengefasst geht es in Sons of Anarchy um die Motorradgang ‘Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original’ oder kurz SAMCRO oder Sam Crow. Der Präsident der Gang, Clay Morrow, betreibt zur Tarnung eine Werkstatt für Autos und Motorräder, aber in Wirklichkeit ist die Bande in den illegalen Waffenhandel verwickelt, der sich mittlerweile sogar bis nach Europa ausbreitet. Dabei tut er alles dafür, dass das ATF davon nicht Wind bekommt. Sein Stiefsohn Jax Teller beginnt langsam an den Absichten und den Taten seines Stiefvaters zu zweifeln und lehnt sich gegen ihn auf.

Die sechste Staffel Sons of Anarchy startet am 10. September auf dem US-Sender FX. Den Auftakt macht eine 90-minütige Folge. Danach wird dann normal jeweils eine Folge immer mittwochs wöchentlich ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News