Game of Thrones - Dieses Video zeigt euch das Intro mit Panoramablick

14.04.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
3
0
In zehn Tagen läuft die sechste Staffel der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones an. Um die Fans gebührend einzustimmen, wurde auf der Facebook-Seite der Serie ein Video veröffentlicht, das dem Zuschauer die Titelsequenz in 360°-Optik zeigt. Seht selbst.

Am 24.04.2016 läuft die sechste Game of Thrones-Staffel an. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben die Macher der Serie auf ihrer Facebook-Seite  ein Video  veröffentlicht, das die beliebte Titelsequenz zeigt. Das Besondere daran: Das Video verfügt über eine 360°-Optik, sodass das Bild jederzeit in alle Richtungen gewendet werden kann. Wir haben das beeindruckende Spektakel unten für euch eingebunden. Kleiner Tipp: Guckt doch mal, was es unter dem Rock der Statue in Braavos zu sehen gibt.

Mehr: Game of Thrones - Was passiert in Staffel 6? - Spekuliere mit!

Das Video enthält keinerlei Spoiler für die kommende Game of Thrones-Staffel und lässt den Zuschauer in Bezug auf das Schicksal von Jon Snow weiterhin im Dunkeln. Seht hier das Video:


Mehr: Game of Thrones - Chancen für Spin-off stehen schlecht

Habt ihr spannende Easter Eggs im Video entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News