Game of Thrones im Video-Rückblick: Das passierte in Staffel 5

03.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones Staffel 5 im Video-RecapHBO
0
0
Staffel 7 von Game of Thrones steht vor der Tür und damit ihr im Juli voll im Bilde seid, kriegt ihr in unserer Video-Recap-Reihe noch einmal einen Überblick über die Staffeln 1 bis 6. Heute haben wir die Zusammenfassung von Staffel 5 für euch.

Am 16.07.2017 geht es auf HBO mit der 7. Staffel von Game of Thrones weiter. Damit euch bis dahin nicht langweilig wird und ihr auf dem neuesten Stand seid, wenn der Kampf um die Krone weitergeht, haben wir für euch eine Video-Recap-Reihe zu den Staffeln 1 bis 6 erstellt.

Nach dem Rückblick auf Staffel 4 von letzter Woche geht es jetzt weiter mit unserem Video zu Staffel 5. In Kings Landing versucht eine Gruppe religiöser Fanatiker die Macht an sich zu reißen, Daenerys (Emilia Clarke) bekommt in Mereen Besuch von Tyrion (Peter Dinklage) und Jon (Kit Harington) verhandelt im Norden mit den Wildlings.

Gefällt euch das Video und freut ihr euch schon auf Staffel 7? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News