Game of Thrones-Star in Star Wars Episode 7

02.09.2014 - 14:00 Uhr
Miltos Yerolemou als Syrio Forel in Game of Thrones
HBO
Miltos Yerolemou als Syrio Forel in Game of Thrones
2
0
Mit Miltos Yerolemou schließt sich nach Gwendoline Christie ein weiterer Game of Thrones-Star der Besetzung von Star Wars: Episode 7 an. In der High Fantasy-Serie hatte der Schauspieler die Rolle des Schwertmeisters Syrio Forel inne.

Nachdem er in Game of Thrones vor allem auf seine Antwort  an den Tod bekannt wurde, soll Miltos Yerolemou laut BBC News  jetzt auch Teil der Star Wars 7: Episode VII -Besetzung werden. Obwohl, wie bei dem Film bisher üblich, noch nicht klar ist, welche Rolle er übernimmt, liegt die Vermutung nahe, dass wir in seiner Hand ein Lichtschwert sehen werden. Bereits in der High Fantasy-Serie hat er als Schwertmeister Syrio Forel seine kämpferischen Fähigkeiten bewiesen und es wäre nahezu eine Verschwendung, ihn nicht dafür einzusetzen. Bisher wurde seine Beteiligung an dem Franchise aber noch nicht bestätigt.

Miltos Yerolemou wäre nicht der einzige Game of Thrones-Darsteller in Star Wars: Episode 7: Bereits im Juni wurde bekannt, dass Gwendoline Christie (Brienne of Tarth) ebenfalls zu sehen sein wird. Bis das neue Star Wars-Abenteuer in den Kinos läuft, dauert es aber noch eine Weile. Aktuell wird der 17. Dezember 2015 angepeilt.

Was glaubt ihr, in welcher Rolle Miltos Yerolemou zu sehen sein wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News