Game of Thrones - Unser Live-Talk zur 1. Folge der 7. Staffel

18.07.2017 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Livestream zu GoTHBO
R
14
6
Was waren unsere Highlights, wie wird es weitergehen und von wem müssen wir uns verabschieden? Seid bei unserem Live-Talk zu Game of Thrones Staffel 7, Episode 1 mit dabei und diskutiert mit!

Wir sind gleich online und ihr könnt mit dabei sein. Jenny, Yves und ich (Tommaso) reden heute über die jüngsten Ereignisse in Game of Thrones und schauen mal, ob wir schon einen Blick in die Zukunft werfen können! Welche Schlussfolgerungen können wir schon aus den ersten Szenen ziehen und wie wird es in Westeros zugehen, jetzt da Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) endlich angekommen ist? Werden Sansa (Sophie Turner) und Jon (Kit Harington) auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden!

Schreibt uns eure Highlights der ersten Episode von Game of Thrones Staffel 7 unten in die Kommentare und wir werden sie in die Livesendung mit einbauen. Also seid fleißig und viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News