Game of Thrones - Zwei Teaser mit Details zu Staffel 5

21.01.2015 - 11:00 Uhr
Peter Dinklage in Game of ThronesHBO
7
0
Alles wartet gespannt auf die fünfte Staffel von Game of Thrones. Damit das Warten nicht ganz so hart ausfällt, veröffentlichte HBO nun einen IMAX-Teaser mit einer Szene aus Staffel 5 sowie einen Clip zur kommenden Doku über den Game of Thrones-Dreh.

In den USA rührt HBO die Werbetrommel anlässlich des Starts der fünften Staffel von Game of Thrones hörbar laut. Den Beginn macht die die IMAX-Vorführung der letzten zwei Episoden der vierten Staffel von Game of Thrones am 29. Januar, gefolgt von dem exklusiven Trailer zu Staffel 5 und einem TV-Spezial, das einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Fantasy-Serie wagt.

Natürlich gibt es nun auch den Teaser zum IMAX-Event und natürlich zeigt dieser denkbar wenig aus Staffel 5. Das neue Material, das wir hier schon zu sehen bekommen, zeigt einen erschöpften Tyrion (Peter Dinklage), der aus einer Holzkiste rollt und ein wenig eingeschüchtert dreinschaut. Wem mag er wohl ins Angesicht schauen?

Anders verhält es sich dahingehend bei dem Teaser zu A Day in the Life, der halbstündigen Doku zu den Dreharbeiten von Game of Thrones Staffel 5. Hier bekommen wir erste Eindrücke der Sets und Drehs in Nordirland, Kroatien und Spanien. Es werden sogar kleine Plot-Details wie ein furioser Speerkampf angeteasert, die womöglich von größerer Bedeutung sein könnten.

Genaueres werden wir aber wohl erst erfahren, wenn der erste offizielle Trailer nach der IMAX-Aufführung der letzten beiden Folgen der vierten Staffel veröffentlicht wird. Die fünfte Staffel von Game of Thrones, in der wir Neuzugänge wie Alexander Siddig, Keisha Castle-Hughes, Adewale Akinnuoye-Agbaje und Jonathan Pryce zu Gesicht bekommen werden, startet dann schließlich am 12. April 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News