Gotham City Sirens - Hat Regisseur David Ayer den Schurken enthüllt?

28.02.2017 - 16:30 Uhr
Gotham City Sirens
DC Comics
Gotham City Sirens
3
0
Ein Tweet von Regisseur David Ayer sorgte nun für jede Menge Gesprächsstoff. Dieser könnte nämlich den Schurken des geplanten DC-Films Gotham City Sirens verraten haben.

Wenn Regisseur David Ayer eines weiß, dann, wie er die Gespräche zu seinem geplanten Film Gotham City Sirens ins Rollen bringt. Gestern twitterte  er nämlich kommentarlos ein vielsagendes Bild, womit er natürlich die Aufmerksamkeit sämtlicher DC-Fans sicher hatte. Darauf ist der DC-Schurke Black Mask  zu sehen, der nun selbstverständlich heißester Kandidat für den Posten des Antagonisten in Gotham City Sirens ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Black Mask tauchte in den Comics erstmals 1985 auf und heißt mit bürgerlichem Namen Roman Sionis. Er gehört zu den mächtigsten Mafiabossen in Gotham City und zeichnet sich besonders durch seinen Sadismus und Wahnsinn aus. Natürlich gibt es bisher keine offizielle Bestätigung, dass Black Mask tatsächlich der Schurke in Gotham City Sirens sein wird. Rein zufällig wird David Ayer dieses Bild aber sicherlich nicht veröffentlicht haben.

Sollte sich das Gerücht also bestätigen, würde Black Mask als Gegenspieler von Harley Quinn (Margot Robbie), Catwoman und Poison Ivy auftreten, die ja bekanntlich selbst keine Kinder von Traurigkeit sind. Vor wenigen Wochen brachte sich Haley Bennett als Catwoman-Darstellerin ins Gespräch. Zudem wurde über Megan Fox als Poison Ivy gemunkelt. Sollte Black Mask demnächst als Antagonist feststehen, kocht vermutlich bald auch die Gerüchteküche zu dessen Besetzung über. Warner Bros. plant den Start von Gotham City Sirens im Jahr 2019. Wir dürfen gespannt sein, ob das Spin-off dann ebenfalls einen Oscar abstauben kann, wie es Ayers Film Suicide Squad gestern gelang.

Würdet ihr euch über Black Mask als Schurken in Gotham City Sirens freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News