Eigentlich passt auf den ersten Blick alles zusammen: die verstörend-sanfte Hintergrundmusik, die schauerlich-schöne Inszenierung einer vermeintlich unschuldigen Figur und die anschließende perfide Wendung. Doch der erste Teaser zur vierten Staffel von American Horror Story ist ein Fake – oder besser gesagt eine Hommage der Fans an ihre liebste Horrorserie. Das nun erschienene Fan-Video ist wahrlich ein Produkt aller erste Güte und ist derart authentisch inszeniert, dass viele Film- und Serienportale im Internet es anfangs für echt hielten. Schaut euch Fallen Angel am besten gleich einmal selbst an und findet heraus, ob auch ihr auf die nahezu perfekte Fälschung herein fallen würdet.
Auf den ersten wirklich echten Teaser zu American Horror Story: Freak Show müssen wir zwar noch ein bisschen warten, aber die Vorfreude auf die vierte Staffel ist ungebrochen. Wie in Murder House, Asylum und Coven werden auch für die Freak Show wieder einige Schauspieler der Stammbesetzung zusammen kommen, um den Zuschauer einen gewaltigen Schauer über den Rücken laufen zu lassen. Neben Jessica Lange, die als deutsche Zirkusleiterin ihren letzten Auftritt in der Serie haben wird, treten noch Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates und Angela Bassett im Kabinett der Schrecklichkeiten auf. Zur Handlung wollten die Showrunner Ryan Murphy und Brad Falchuk bisher noch nicht viel bekannt geben, nur dass sie in den 50er Jahren in Jupiter, Florida spiele.
Weitere Informationen über die Freak Show müssen sich mit dem Status der unbestätigten Gerüchte begnügen. So soll Bates beispielsweise eine bärtige Frau spielen, die ihren Mann (Michael Chiklis) an die Figur von Angela Bassett abtreten musste. Die von Jessica Lange zusammen gewürfelte Truppe von Freaks muss sich außerdem auf dunkle Kräften gefasst machen, die sie nicht verstehen oder wie im Fall von Denis O’Hare für sich gewinnen wollen.
Seid ihr auch auf den Fan-Trailer von American Horror Story: Freak Show hereingefallen oder habt ihr die Unschuldsmiene des Engels gleich durchschaut?