Im zweiten TV-Spot für Hangover 3 verfängt sich Alan (Zach Galifianakis) im berühmten Schriftzug des Caesar’s Palace und macht sich verständlicherweise im Angesicht von John Goodman in die Hose. Damit ist die anspruchsvolle humoristische Linie des Sequels vorgegeben, das am 30. Mai in den deutschen Kinos starten und wieder einmal Millionen Zuschauer zum Ticketkauf bewegen wird.
Mehr: Die aufregendsten Hangover 3-Bilder aller Zeiten
Im dritten und letzten Teil der erfolgreichen Hangover-Reihe gibt es natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) sind in der Fortsetzung wieder mit von der Partie. Ein neuer chaotischer Trip führt das Wolfsrudel in Hangover 3 nicht nur erneut nach Las Vegas, sondern auch nach Los Angeles und Tijuana, Mexiko.
Alans geliebter Vater ist verstorben. Der Verlust nimmt Alan sehr mit und seine Freunde Phil und Stu raten ihm, sich psychologisch betreuen zu lassen, um seinen Schmerz in den Griff zu bekommen. Doch auf dem Weg in die Klinik geht mal wieder so einiges schief. Sie treffen auf einen brutalen Gangster (John Goodman), der Mr. Chow (Ken Jeong) ausfindig machen will. Das Wolf Pack soll ihm dabei behilflich sein. Deshalb entführt er Doug und er will ihn nur im Tausch gegen Mr. Chow wieder freilassen.