5.7

Hangover 3

Kinostart: 30.05.2013 | USA (2013) | Buddy-Film, Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Hangover Part III

Hangover 3 ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2013 von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

Das Wolf Pack ist zurück! In Hangover 3 machen Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis unter anderem Mexiko unsicher.

Aktueller Trailer zu Hangover 3

Komplette Handlung und Informationen zu Hangover 3

Handlung von Hangover 3
Im dritten und letzten Teil der erfolgreichen Hangover-Reihe gibt es natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) sind in der Fortsetzung wieder mit von der Partie. Ein neuer chaotischer Trip führt das Wolfsrudel in Hangover 3 nicht nur erneut nach Las Vegas, sondern auch nach Los Angeles und Tijuana, Mexiko.

Alans geliebter Vater ist verstorben. Der Verlust nimmt Alan sehr mit und seine Freunde Phil und Stu raten ihm, sich psychologisch betreuen zu lassen, um seinen Schmerz in den Griff zu bekommen. Doch auf dem Weg in die Klinik geht mal wieder so einiges schief. Sie treffen auf einen brutalen Gangster (John Goodman), der Mr. Chow (Ken Jeong) ausfindig machen will. Das Wolf Pack soll ihm dabei behilflich sein. Deshalb entführt er Doug und er will ihn nur im Tausch gegen Mr. Chow wieder freilassen.

Hintergrund & Infos zu Hangover 3
Wie schon bei Hangover und Hangover 2 übernimmt Todd Phillips auch bei Hangover 3 (OT: The Hangover Part III) wieder die Regie, um die chaotische Truppe in Szene zu setzen. Gemeinsam mit Craig Mazin (Scary Movie 4) entwickelte der Regisseur auch das Skript zu The Hangover Part III. Jon Lucas beteiligte sich erneut an der Ausarbeitung der Charaktere.

Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms sind auch in Hangover 3 wieder als Wolf Pack zu sehen. Auch Ken Jeong (Pain & Gain, Der Zoowärter) alias Mr. Chow ist zum wiederholten Male mit von der Partei. Neu hinzugekommene Cast-Mitglieder sind unter anderem John Goodman (The Big Lebowski, Argo) und Ulknudel Melissa McCarthy, die mit Komödien wie Brautalarm, Voll abgezockt und Taffe Mädels bekannt wurde. (AH)

Schaue jetzt Hangover 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hangover 3

5.7 / 10
8.534 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
79

Nutzer sagen

Lieblings-Film

70

Nutzer sagen

Hass-Film

150

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

358

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare