Sylvester Stallone ist auf Twitter sehr aktiv und so erhielten wir in den letzten Wochen und Monaten viele Informationen über sein nächstes Projekt The Expendables 3. Nun ist es mal wieder soweit. Stallone hat in die Tasten gehauen und wir haben ihn erhört. So schrieb er gestern: “Willis ist raus… Harrison Ford ist dabei! Gute Neuigkeiten! Warte schon seit Jahren darauf!” Das Original findet ihr hier. Letztlich sind es knappe Informationen, die zwar alles sagen, aber auch ungemein viele Fragen aufwerfen. Fest steht aber, dass Bruce Willis wohl nicht mehr in die Rolle des Mr. Church zurückkehren wird und Harrison Ford irgendeine – keine Ahnung, ob Haupt- oder Nebenrolle – Figur spielen wird.
Mehr: Twilight-Star Kellan Lutz in Expendables 3
Unmittelbar nach dieser Verkündung ließ es sich Stallone nicht nehmen noch ein paar Nettigkeiten über Bruce Willis zu tweeten: Gierig und faul… ein sicheres Rezept für das Karrierescheitern. (Original) Auch wenn wir die Frotzeleien als amüsant abstempeln, ist es schon etwas seltsam so etwas aus dem Munde eines Sylvester Stallone zu hören.
Auf dem Regiestuhl von The Expendables 3 wird Patrick Hughes platz nehmen. Der Australier kann zwar erst einen Spielfilm vorweisen, scheint aber die volle Unterstützung von Sylvester Stallone zu erhalten. Im Sequel werden wir wieder auf die altbekannten Gesichter der Vorgängerfilme treffen. So spielen neben Stallone auch Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger. Doch wir dürfen uns auch auf neue Stars freuen, die kräftig austeilen werden. So sind Nicolas Cage, Jackie Chan, Wesley Snipes, Mel Gibson, Steven Seagal und jetzt auch Harrison Ford bestätigt. Wie die Rollenverteilung allerdings konkret aussieht, ist bisher noch unklar. Der Film soll pünktlich im nächsten Sommer in den Kinos starten. Laut Sylvester Stallone wird der August angepeilt. Wir – oder besser gesagt Sly Stallone – halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.