High-Rise - Tom Hiddleston & Jeremy Irons im deutschen Trailer

26.04.2016 - 09:05 Uhr
Tom Hiddleston in High-RiseDCM
4
0
Nach einem Roman von J.G. Ballard hat Filmemacher Ben Wheatley in High-Rise einen Krieg der Stockwerke in Szene gesetzt. Die Hauptrolle spielt Tom Hiddleston. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Wenn Tom Hiddleston und Jeremy Irons in einem Film zu sehen sind und auch noch Sienna Miller, Luke Evans sowie James Purefoy auftauchen, dann solltet ihr euch den Filmtitel vormerken: High-Rise heißt der Streifen, der nach einem Roman des Autors J.G. Ballard von Ben Wheatley in Szene gesetzt wurde. Im obigen Player könnt ihr euch den deutschen Trailer anschauen.

Mehr: High-Rise und der Höllenschlund des Wolkenkratzers

Architekt Royal (Jeremy Irons) hat in High-Rise einen genialen Plan: Menschen leben in gigantischen Hochhäusern. Dabei spiegelt er in dem Haus die Gesellschaft: Der Wohlstand leistet sich Apartments mit luxuriöser Ausstattung an der Spitze der Wolkenkratzer, das Prekariat vegetiert an der Basis vor sich hin. Völlig klar, dass die Rebellion nicht lange auf sich warten lässt. Mitten unter den kritischen Stimmen ist der Arzt Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston).

High-Rise kommt am 30.06.2016 in die deutschen Kinos. Bis jetzt haben sich 654 moviepiloten den dystopischen Science-Fiction-Film vorgemerkt. Vielleicht werden es nach Sichtung des Trailers noch einpaar mehr.

Hat euch der Trailer zu High-Rise neugierig auf den Film gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News