Beliebt

"Ich dachte, ich würde 7 Staffeln machen": Kevin Costner äußert sich erstmals zum frühzeitigen Yellowstone-Exit

10.04.2024 - 17:28 UhrVor 14 Tagen aktualisiert
YellowstoneParamount
0
0
Nachdem Kevin Costner Yellowstone frühzeitig verlassen musste, äußerte sich der Schauspieler nun erstmals zu seinem Serien-Aus – und gibt Fans Hoffnung auf eine Rückkehr.

Yellowstone hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Serien-Phänomene überhaupt entwickelt und ist nicht nur unter Wester-Fans in aller Munde. Fast so sehr wie die Serie selbst, fasziniert das Drama hinter den Kulissen, das nach einem Streit mit Serienschöpfer Taylor Sheridan im Serien-Aus für Hauptdarsteller Kevin Costner endete.

Der zweite Teil der 5. Staffel Yellowstone-Staffel soll nun ohne den Der mit dem Wolf tanzt-Star sowie seine Figur John Dutton auskommen und die Hauptserie des Western-Universums zum vorzeitigen Ende bringen. Nachdem zuletzt Gerüchte laut wurden, dass Costner sich eine Rückkehr zur ikonischen Ranch in Montana wünscht, äußerte sich der Schauspieler nun erstmals zu seinem Serien-Abschied.

Trotz Streit mit Taylor Sheridan: Kevin Costner will zur Westernserie Yellowstone zurückkehren

Costner erklärte auf der CinemaCon in Las Vegas gegenüber Entertainment Tonight , dass er ursprünglich mit einer umfangreicheren Beteiligung seinerseits im Yellowstone-Universum gerechnet hatte. So hoffe der Schauspieler immer noch auf eine Rückkehr, womöglich schon im zweiten Teil der 5. Staffel:

Ich hoffe, dass ich es machen kann, aber wir haben es noch nicht geschafft. Ich dachte, ich würde 7 Staffeln machen und wir sind gerade bei 5. Ob das klappen wird – und ich hoffe, dass es klappt – aber sie machen gerade so viele Serien. Vielleicht klappt es. Vielleicht führt sie das wieder zu mir. Wenn es das tut und ich mich damit wohlfühle, würde ich es gerne machen.
Yellowstone

Kevin Costner hat eigene Vorstellungen für John Duttons Yellowstone-Ende

Darüber hinaus habe sich Kevin Costner bereits Gedanken darüber gemacht, wie die Geschichte seiner Figur John Dutton in Yellowstone enden könnte:

Tja, er muss proaktiver in dem was passiert werden und ich habe meine eigene Vorstellung davon, wie das aussehen könnte. Aber das ist Taylor [Sheridans] Sache. Ich habe ihm das vor einer Weile gesagt. Ich hatte Überlegungen dazu, wie es passieren könnte, aber wir werden sehen.

Die Dreharbeiten zur zweiten Hälfte der 5. Staffel von Yellowstone sollen in wenigen Wochen starten. Die neuen Folgen erreichen uns voraussichtlich im November 2024 auf Paramount+.

Podcast: Warum Yellowstone so enorm erfolgreich ist

Wir fragen uns schon seit langem: Welche Serie beerbt eigentlich Game of Thrones, Breaking Bad oder The Walking Dead? Eine Antwort lautet: Yellowstone.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Folge des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber erklären wir, warum das Familiendrama Fans von GOT und Succession beglücken könnte und was es mit der Krise hinter den Kulissen auf sich hat.

*Bei diesem Link zu Paramount+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News