Interview mit Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton & Scott Derrickson

02.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Cumberbatch und Co. im InterviewMoviepilot
0
1
Am 27. Oktober 2017 startete Doctor Strange in den deutschen Kinos.

Wenn wir den Kritikern glauben dürfen, hat Marvel mit Doctor Strange erneut einen Hit abgeliefert. Mit der Einführung von Magie ins klassische Superhelden-Universum erweitern sie das Spektrum der Erzählmöglichkeiten und haben mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton eine ebenso talentierte wie hochkarätige Besetzung gefunden. Unsere Leonie hat die beiden und Regisseur Scott Derrickson anlässlich der Berliner Premiere getroffen und sich mit ihnen über den seltsamen Doctor unterhalten.

Als Neurochirurg ist Stephen Strange eine gefeierte Persönlichkeit. Doch als er einen schrecklichen Autounfall erleidet, stehen seine Heilungschancen sehr schlecht. Getrieben vom Ehrgeiz wieder so zu werden, wie er einst war, verschlägt ihn seine Suche nach alternativen Heilungsformen nach Tibet. Dort macht er in einem Kloster die Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Frau, die den Doktor in den uralten Weisen der Magie unterrichtet und in weit entfernte Dimensionen führt.

Was sagt Ihr zu Doctor Strange und welcher Darsteller hat Euch am besten gefallen? Verratet es uns unten, in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News