Iron Man 3-Teaser spannt auf die Folter

22.10.2012 - 08:59 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
9
11
Dank des unermüdlichen Likens tausender Facebook-Mitglieder können wir euch heute einen Trailer zum ersten Iron Man 3-Trailer präsentieren, der auf der offiziellen Facebook-Seite des Films veröffentlicht wurde.

Ende letzter Woche erschien auf der Facebook-Seite zu Iron Man 3 ein Bild vom Arc Reactor des Eisenmannes zusammen mit der Ankündigung, dass ein ganz spezielles Video freigeschaltet würde, wenn die Seite nur genügend Likes erhält. Da war die Vorfreude natürlich groß, und den Spekulationen wurden Tür und Tor geöffnet. Was würde es sein: Etwa der ganze Film als Gratis-Download? Die ersten 10 Minuten zu Einstimmung? Oder ein Trailer? Nun, nicht ganz. Zu sehen gab es einen Teaser für den Trailer, der so um die zehn Sekunden an Bildmaterial aus dem Film enthält und der verspricht, am Dienstag käme der erste richtige Trailer.

Das Highlight der Vorschau-Vorschau dürfte sicherlich die unerwartete Klemme sein, in der sich Tony Starks Freundin Pepper Potts wiederfindet. Was genau ihr da widerfahren ist, wer dafür verantwortlich zeichnet, und ob sie von Tony gerettet werden kann: Fragen über Fragen. Weiterhin sehen wir einen des Presserummels sichtlich überdrüssigen Tony Stark, die neue Iron Man-Rüstung, einen markanten Bösewicht-Hinterkopf und Iron Man, wie er heroisch durch die Lüfte fliegt. Zumindest kann niemand sagen, der Vor-Trailer würde zu viel verraten.

Mehr: Wolverine trifft Popstar, Iron Man 3-Star spricht

Die Auswahl der Szenen passt auf jeden Fall zur Story-Synopsis von Iron Man 3, die in der letzten Woche veröffentlicht wurde (wir berichteten). Ihr zufolge hat es Iron Mans neuer Gegner, der Mandarin, auf Starks Privatleben abgesehen, nach dessen Zerstörung Stark all seinen Einfallsreichtum aufbringen muss, um sich und die seinen zu schützen. Neben Robert Downey Jr. als Iron Man und Gwyneth Paltrow als Pepper Potts kehren auch Don Cheadle als James Rhodes und Jon Favreau als Happy Hogan zurück, neu dabei sind Ben Kingsley als Mandarin und Guy Pearce als Aldrich Killian. Regie führt dieses Mal Shane Black. Am 1. Mai 2013 schwebt Iron Man 3 in die deutschen Kinos.

Macht euch der Trailer-Trailer den Mund wässrig, oder tränt euch das Auge, weil ihr mehr erwartet hattet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News