Gesponsert

Jason Statham & Melissa McCarthy als Agenten-Duo

20.05.2015 - 23:59 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Susan Cooper vs. nuttige Delfintrainerinnen mit ihren schlappschwänzigen EinhörnernTwentieth Century Fox of Germany
113
5
Mehr Comedy geht nicht! Wir präsentieren euch den deutschen Trailer der Agentenkomödie Spy - Susan Cooper Undercover, die am 04. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet und mit Melissa McCarthy, Jude Law und Jason Statham hochkarätig besetzt ist.

In Spy - Susan Cooper Undercover geht es um die namensgebende Susan (Melissa McCarthy), die beim CIA einen unspektakulären Schreibtischjob hat. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, begibt sich Susan an die Front und verlässt den Schreibtisch und ihr altes Ich.

Spy - Susan Cooper Undercover ist bereits die dritte Zusammenarbeit von Melissa McCarthy und Regisseur Paul Feig. McCarthy feierte ihren Durchbruch im Kino in Feigs Erfolgskomödie Brautalarm (2011) und war 2013 erneut unter seiner Regie zusammen mit Sandra Bullock in Taffe Mädels zu sehen. Der Trailer verspricht eine gute Agentenkomödie mit einem selbstironischen Jason Statham, einem charmanten Jude Law und einer frechen Melissa McCarthy, die Susans kreative Antworten auf dumme Sprüche ("Was bist denn du für'n Vogel?") perfekt serviert: "Ich bin diejenige, die dir den Schwanz abschneidet und an die Stirn tackert, damit du aussiehst wie ein schlappschwänziges Einhorn. So'n Vogel bin ich."

Spy - Susan Cooper Undercover startet am 4. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News