Kill the Boss 2 sucht neuen Regisseur

08.08.2013 - 15:00 Uhr
Kill the Boss
Warner
Kill the Boss
3
0
Die Komödie Kill the Boss war 2011 ein Überraschungserfolg. Der Regisseur des ersten Teils Seth Gordon musste sich jetzt aus dem Projekt der geplanten Fortsetzung zurückziehen. Nun wird dringend ein Ersatz gesucht.

In dem Film Kill the Boss (OT: Horrible Bosses) haben Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis die Nase voll von ihren Chefs. Sie hecken einen Plan aus, in dem alle drei Despoten um die Ecke gebracht werden sollen. Die schwarze Komödie von Seth Gordon aus dem Jahr 2011 stellte sich als Überraschungserfolg heraus. Bei einem Budget von 35 Millionen Dollar und einem weltweiten Einspielergebnis von 209 Millionen war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung kommt. Diese ist bereits in Planung, die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. Jetzt ist aber Seth Gordon als Regisseur aus zeitlichen Gründen abgesprungen und es wird verzweifelt nach Ersatz gesucht.

Mehr: Red Band Trailer zur Komödie Wir sind die Millers

Seth Gordon ist momentan viel beschäftigt. Er arbeitet unter anderem an der Sitcom The Goldbergs, die auf einer Idee von Adam Goldberg basiert und dem Remake WarGames des gleichnamigen Klassikers von 1983. Dass er es da zeitlich nicht schafft, auch noch Kill the Boss 2 zu drehen, ist verständlich. Die Produktionsfirma New Line steckt dadurch aber unter enormen Zeitdruck. Die Dreharbeiten zu dem Sequel sollen schon im Herbst diesen Jahres beginnen, also heißt es allerhöchste Eisenbahn bei der Suche nach einem neuen Regisseur. Bislang ist noch niemand für den Ersatz bekannt.

Im ersten Teil hatten es Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis mit den schrecklichen Bossen Kevin Spacey, Jennifer Aniston und Colin Farrell zu tun. Wer in der Forsetzung Kill the Boss 2 die drei Schauspieler tyrannisieren wird, ist noch ungewiss. Auch sonst sind zu dem Skript bisher keine genauen Details publik gemacht worden.

Wer es nicht länger aushält, bis Kill the Boss 2 in die Kinos kommt, kann schon diesen Monat Jason Sudeikis und Jennifer Aniston in der Komödie Wir sind die Millers bei einem irren Drogentransport beobachten.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung Kill the Boss 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News