6.8

Wir sind die Millers

Kinostart: 29.08.2013 | USA (2013) | Komödie, Kriminalfilm | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
We're the Millers

Wir sind die Millers ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

Aktueller Trailer zu Wir sind die Millers

Komplette Handlung und Informationen zu Wir sind die Millers

Handlung von Wir sind die Millers
David Burke (Jason Sudeikis) ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er gerade ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Ed Helms) bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich unter seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem viel zu reifen Wildfang Casey (Emma Roberts) und dem jungen Kenny (Will Poulter) rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.

Hintergrund & Infos zu Wir sind die Millers
Die Komödie Wir sind die Millers (OT: We’re the Millers) wurde vom amerikanischen Regisseur Rawson Marshall Thurber gedreht, der vor allem durch die beiden Filme Voll auf die Nüsse und Einfach zu haben bekannt geworden ist. Zuvor hat eine Gruppe aus sechs Drehbuchautoren die Geschichte dazu verfasst, unter anderem Steve Faber (Die Hochzeits-Crasher) und John Morris (Spritztour). In den Anfangsphasen des Drehs zu Wir sind die Millers wurde gemunkelt, dass Jennifer Aniston im Film eine Prostituierte spielen soll. Später wurde bekannt gegeben, dass es sich bei Anistons Beruf im Film ‘nur’ um eine Stripperin handele. Durch ihre Szenen an der Stange und im Bikini am Strand wurde ebenfalls das Gerücht widerlegt, dass sie derzeit von ihrem Verlobten Justin Theroux schwanger sein soll. Emma Roberts zumindest war begeistert von Aniston. Sie sagte sogar, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen sei, einmal mit ihr vor der Kamera zu stehen. (LM)

Schaue jetzt Wir sind die Millers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wir sind die Millers

Cast
Crew
David Clark
Mexikanischer Cop
Brad Gurdlinger
Don Fitzgerald
Edie Fitzgerald
Rick Nathanson
Pablo Chacon
Nationalgardist
Flugbegleiterin
Stripperin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir sind die Millers

6.8 / 10
6.443 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
62

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

162

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

286

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare