King of Queens in der Lunchbox

20.05.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
King of Queens in der Lunchbox
Koch Media
King of Queens in der Lunchbox
R
22
20
Ab jetzt gibt es die komplette Serie erstmals im Original Bildformat, vollständig restauriert und mit vielen netten Extras auf DVD in einer schnieken Lunchbox. Gewinne jetzt ein Exemplar hier bei uns.

Der wohl bekannteste Kurierfahrer der Welt wird dir garantiert die 76 kurzweiligsten Stunden deines Lebens bescheren. Kevin James bewies sich mit der Kultserie King of Queens als wahrer Meister der königlichen Unterhaltung. Dies bestätigt auch unser Community Rating von 7,6/ Sehenswert.

“Wenn Hotdog essen falsch ist, dann will ich nichts richtiges mehr tun”

Eigentlich kann sich Doug Heffernan (Kevin James nicht beklagen: Er hat seine liebevolle Frau Carrie (Leah Remini), seinen Job als Kurierfahrer und immer eine feine Lunchbox griffbereit. Doch als Carries verwitweter, leicht verwirrter Vater Arthur (Jerry Stiller) sein eigenes Haus niederbrennt und sein neues Zuhause im Keller der beiden sieht, ist Schluss mit behaglicher Zweisamkeit und Zeit für Chaos.

Schau dir hier den Trailer an.

Das unzählige Bonusmaterial enthält unter anderem einen Serienrückblick von ca. 17 Minuten, ein Thanks an die Fans, ein Making of, ein “a day in the life of” Kevin James, Lachnummer – die witzigsten Szenen der Serie und Audiokommentare. Lass dir diese geniale Lunchbox mit insgesamt 36 DVDs nicht entgehen. Beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Koch Media. © Koch Media. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News