Kubrick-Klassiker Uhrwerk Orange in GTA V nachgestellt

15.01.2015 - 14:00 Uhr
Uhrwerk OrangeWarner Home Video / Rockstar Games
1
6
Erfinderische Spieler des Konsolentitels Grand Theft Auto V haben mit akribischer Genauigkeit einige der ikonischsten Szenen des Kultfilms Uhrwerk Orange von Regielegende Stanley Kubrick nachgestellt.

Das überaus erfolgreiche Videospiel Grand Theft Auto V  bietet dank seines ungeheurer großen Detailgrades eine hervorragende Plattform für kreative Spieler, um eigene Videoprojekte umzusetzen, sogenannte Machinimas. Der YouTube-Kanal GTA Series Videos  hat nun ein Video veröffentlicht, in dem Spieler mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einige der berühmtesten Szenen aus Stanley Kubricks Kultfilm Uhrwerk Orange aus dem Jahr 1971 nachgestellt haben - unterlegt mit der ikonischen Musik und dem Voice-Over von Hauptdarsteller Malcolm McDowell. (via First Showing )

Mehr: GTA V wird zum Oldschool-Horrorfilm 

GTA V gehört zu den erfolgreichsten Videospielen der letzten Jahre und kam mit einer Neuveröffentlichung für die aktuellen Konsolen Xbox One und Playstation 4 Ende des letzten Jahres mit etlichen Verbesserungen daher. Die neue First-Person-Perspektive bietet mehr cinematographische Möglichkeiten denn je und auch die ohnehin schon hübsche Grafik des Open-World-Spiels wurde weiter verbessert. Im Online-Multiplayer treffen sich Spieler und erledigen zusammen Missionen, fahren Rennen oder setzen eben eigene Filmprojekte um - sehr hilfreich ist dabei auch die Fülle an Requisiten wie Autos, Kleidung und Waffen, die Spielern zur Verfügung stehen.

Wie gefällt euch Uhrwerk Orange im GTA-Stil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News