Langer Trailer zu Finchers Gone Girl spannt auf die Folter

07.07.2014 - 18:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Gone Girl
20th Century Fox
Gone Girl
15
13
Endlich erreicht uns der lange Trailer zu David Finchers Bestsellerverfilmung Gone Girl und spannt uns umso mehr auf die Folter. Hat Ben Affleck in der Rolle des Nic Dunne seine Frau umgebracht oder nicht? Rätselt mit und seht neues Material!

Im neuen Trailer zu David Finchers heiß erwartetem Thriller Gone Girl – Das perfekte Opfer gibt einiges an neuem Material zu sehen, das wir beim musikalisch wunderschön untermalten ersten Trailer vor drei Monaten noch nicht zu Gesicht bekamen. Hier ist der lange Trailer zur Bestsellerverfilmung mit Ben Affleck, Rosamund Pike und Neil Patrick Harris.

In Gone Girl verschwindet Amy Dunne (Rosamunde Pike) am fünften Hochzeitstag spurlos. Eine Ehe sei harte Arbeit, schrieb sie in ihrem Tagebuch. Nicht jedoch bei ihr und ihrem Mann Nic (Ben Affleck). Doch nach und nach kommen der Frau laut ihrem hinterlassenen Tagebuch Zweifel an ihrem Gatten. Alle Indizien rücken Nic in das Zentrum der mutmaßlichen Straftat, sein eigenartiges Verhalten trägt zum Verdacht seiner Umgebung nicht unwesentlich bei. Mit dem Fund von Amys Tagebuch und einer mysteriösen, silbernen Geschenkbox, die sich gut versteckt in ihrem Schlafzimmer befand und offensichtlich geleert wurde, geraten die Ermittler in einen Strudel aus Lügen und Täuschungen. Doch während die ganze Stadt an der zerstörten Illusion einer perfekten Ehe zu verzweifeln droht, beteuert Nick weiterhin seine Unschuld.

David Fincher (Sieben) verfilmt hier den Bestseller Gone Girl – Das perfekte Opfer von Autorin Gillian Flynn, die ebenfalls das Drehbuch schrieb. In die deutschen Kinos kommt die undurchsichtige Krimi-Geschichte mit Musik von NIN-Frontman Trent Reznor und Atticus Ross am 2. Oktober 2014.

Löst der Trailer zu Gone Girl bei euch ebenfalls Gänsehaut aus? Habt ihr das Buch gelesen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News