Dass aus dem Tod von Künstlern viel Profit geschlagen werden kann, wissen wir nicht erst seit dem Dahinscheiden von Whitney Houston. Elizabeth Taylor ist noch nicht mal ein Jahr tot und der amerikanische TV-Sender Lifetime, der für seine gefühlsbetonten Inszenierungen bekannt ist, verfilmt schon ihr Liebesleben mit Ehemann Richard Burton in einem TV-Streifen, der nun den unglücklichen Titel Liz and Dick verliehen bekam.
Anfang des Jahres berichteten wir euch, dass Lindsay Lohan im Gespräch für die Rolle der Elizabeth Taylor war. Die Vorahnungen haben sich, wie Access Hollywood berichtet, jetzt bestätigt. Unter der Voraussetzung, dass sie sich keines Deliktes schuldig macht – somit also nicht stockbesoffen am Steuer eines Autos sitzt oder mit einer verdächtig weiß gepuderten Nase erwischt wird – wird ihr die Rolle der Giganten -Darstellerin zugesprochen.
Erhält die Karriere von Lindsay Lohan nun wieder neuen Aufschwung? Es wurde ebenfalls angekündigt, dass die rothaarige Aktrice zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder als Gastgeberin der berühmten Comedyshow Saturday Night Live auftreten darf. Während ihres Karriere-Höhepunkts durfte sie die Position bereits viermal ausfüllen und ihr SNL-Debüt bereits als 17-Jährige geben. Ist dies also ein Zeichen, dass die Entertainment-Branche ihr einen Popularitätssprung zutraut? Hugh M. Hefner ließ sich jedenfalls offensichtlich bereits von ihr überzeugen, denn die Ende letzten Jahres erschienene Ausgabe des Playboys mit Lindsay Lohan auf dem Cover verkaufte sich unheimlich gut. Zum Schauspielern gehört allerdings bekanntlich mehr als ein wohlgeformter Körper.
Was traut ihr Lindsay Lohan in Zukunft zu? Sollte jemand anderes Elizabeth Taylor verkörpern? Habt ihr schon nach der Ausgabe des Playboys gegoogelt?