Lucifer bei Netflix: Tom Ellis trainiert extrahart für Nacktszenen

12.02.2019 - 15:30 Uhr
Tom Ellis in Lucifer
Fox
Tom Ellis in Lucifer
1
0
Die 4. Staffel von Lucifer wechselt vom TV zum Streaming bei Netflix. Hauptdarsteller Tom Ellis trainiert aus diesem Grund so hart wie noch nie für seinen Auftritt als Teufel.

Für die Serie Lucifer steht der größte Sprung in ihrer Geschichte an. Von Fox und dem Kabelfernsehen gab es den Wechsel zu Netflix und zum Streaming. Für die 4. Staffel gibt es zahlreiche Neuigkeiten. So bekommt die Serie Zuwachs mit einem neuen Engel sowie einer biblischen Liebschaft für Lucifer (Tom Ellis), die seine Romanze mit Chloe aufbrechen könnte. Die Produzenten und Tom Ellis werden auch nicht müde, immer wieder zu betonen, dass wir den Teufel höchstpersönlich nackt sehen werden. Dafür bringt sich Ellis in Form wie noch nie.

Seht Tom Ellis' hartes Lucifer-Training

Auf Tom Ellis' Instagram -Account sind vor allem in den letzten Tagen einige Bilder von seinem harten Training aufgetaucht. In der Serie trägt Lucifer meist Anzug, doch für die neue Staffel wird von Ellis mehr als zuvor verlangt. Für mehr Teufels- und Liebes-Action muss er sich gestählt zeigen. Bei Netflix darf nämlich einiges mehr gezeigt werden als beim vorherigen Sender, wie Ellis selbst verriet.

Es gab gewisse Beschränkungen, die wir hatten, als wir beim traditionellen Fernsehen waren, was bedeutet, dass wir vielleicht nicht so viel machen konnten, wie wir wollten. Also Dinge wie meinen Hintern, den ich nie zeigen durfte - und eine Menge Leute wollten ihn sehen, wirklich: In dieser Staffel wird es einige Aufnahmen vom Hintern geben.

Das mussten die Lucifer-Macher bisher bei Nacktszenen machen

Wie die Macher der Show bereits sagten, mussten sie in den bisherigen Nacktszenen sämtliche Hinweise auf Lucifers Hinterteil entfernen. Showrunnerin Ildy Modrovich erinnerte sich gegenüber TV Line  an die nervigen Vorgaben:

Wir mussten auch die Spiegelbilder [des Gesäßes] aus dem Piano kriegen ... eine Menge Sachen, die auf mich ausufernd wirkten. Mit sowas könnten wir [auf Netflix] davon kommen, ohne das Gefühl zu haben, dass ich das nicht mit meiner Tochter sehen kann.

Sicher ist: Auf Netflix fallen die Vorgaben weg und Tom Ellis darf das Ergebnis seines Trainings zeigen. Zur Story der 4. Staffel ist allerdings noch nicht viel bekannt. Einen Teaser für einen neuen König der Hölle ließen sich die Macher allerdings schon entlocken. Alle Informationen zur 4. Staffel Lucifer - inklusive der Frage, wo ihr Lucifer in Deutschland schauen könnt - haben wir für euch gesammelt.

Freut ihr euch auf den gestählten Tom Ellis?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News