Lucifer-Cast bedankt sich per Video zum Drehstart von Staffel 4 bei den Fans

14.08.2018 - 13:15 UhrVor 12 Tagen aktualisiert
LuciferFox
0
0
Der Lucifer-Cast um Tom Ellis dankt den Fans via Video für die Rettung vor der Absetzung der Serie auf Fox. Netflix hat sich erweichen lassen. Nun wurde der Drehstart der 4. Staffel verkündet.

Lucifer-Fans haben dieses Jahr bereits einige schwere Stunden hinter sich, als die Serie nach 3 Staffeln von ihrem Heimatsender Fox abgesägt werden sollte. Nachdem eine Internet-Kampagne der Serien-Anhänger den Hashtag SaveLucifer an die Spitze der Twitter-Trends katapultierte, wurde Lucifer von Netflix gerettet. Der Streamingdienst sicherte sich die Rechte für eine 4. Staffel. Wie Collider  berichtet, sprach der Lucifer-Cast den Fans nun ihren Dank via Video aus und verkündete direkt den Drehbeginn der neuen Season.

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel von Lucifer haben begonnen

In dem Video, welches der Cast über den offiziellen Twitter-Account von Netflix veröffentlichte, versammeln sich die Serien-Stars Tom Ellis, Lauren German, Rachael Harris, Aimee Garcia, Kevin Alejandro und Lesley-Ann Brandt in ihrem Trailer am Set, um den Fans ihren Dank für die Rettung von Lucifer entgegen zu bringen. Neben der Verkündung, dass die Dreharbeiten der 4. Staffel nun ebenfalls begonnen haben, ließen sich die Darsteller auch einen kleinen Seitenhieb an Fox nicht nehmen, dessen Entscheidung wohl bei allen Beteiligten für Enttäuschung gesorgt haben müsste:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Lucifer stellt den gefallenen Engel (Tom Ellis) ins Zentrum, der als Fürst der Unterwelt gelangweilt aus der Hölle auf die Erde emporsteigt, um gemeinsam mit der LAPD-Detektivin Chloe Decker (Lauren German) Verbrechen in Los Angeles zu lösen.

Wann genau die 4. Staffel von Lucifer auf Netflix erscheinen soll, ist bisher noch unklar, doch ist mit dem Start der neuen Season irgendwann 2019 zu rechnen.

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Lucifer auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News