Making History-Trailer - Drei Zeitreisende stellen die Geschichte auf den Kopf

23.05.2016 - 18:30 Uhr
Making History: Willkommen im Jahr 1775Fox
1
2
Der US-Sender Fox hat den ersten Trailer zur Zeitreise-Sitcom Making History mit Gossip Girl Leighton Meester parat, in der drei Freunde zwischen den Jahren 1775 und 2016 hin- und herreisen und die Vorzüge beider Epochen ausnutzen. Das bleibt natürlich nicht folgenlos.

Anstatt am Tresen seiner Kneipe des Vertrauens zu versacken oder vor dem Fernseher Pizza zu futtern, hat Dan (Adam Pally), Held der Sitcom Making History ein eher ungewöhnliches Wochenend-Hobby: In einem großen Sack und einer kleinen Zeitmaschine reist er in das Massachussetts des Jahres 1775. Die USA ist noch nicht geboren, sondern eine Kolonie der Briten. Das soll sich bald ändern - so steht es zumindest in den Geschichtsbüchern. Allerdings kann sich da noch einiges ändern, denn Dan schleppt seinen besten Freund Chris (Yassir Lester) und seine Freundin (Gossip Girl-Star Leighton Meester) nun regelmäßig durch die Jahrhunderte, und sie hinterlassen dabei ihre Spuren. Oben seht ihr den Trailer.

Die Single-Camera-Sitcom Making History des Senders Fox wird von Phil Lord (21 Jump Street), Chris Miller (Madagascar) und Julius Sharpe produziert. Letzterer hat auch das Drehbuch zum Piloten beigesteuert. Der erste Trailer zum Zeitreise-Spaß verrät es bereits: Der Humor der Sitcom entsteht durch der Zusammenprall von stinkender Vergangenheit und dem enormen (popkulturellen) Wissensvorsprung der beiden Weisen aus der Zukunft. Aber mit genug Schinken in den Taschen lassen sich viele Probleme lösen.

Würdet ihr euch in das koloniale Amerika des 18. Jahrhunderts zurückkatapultieren lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News