Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Spin-off Slingshot startet als Webserie

07.12.2016 - 14:30 Uhr
Natalia Cordova-Buckley als SlingshotABC
3
1
In Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. lernten wir bereits den Charakter Elena "Yo-Yo" Rodriguez alias Slingshot kennen, die nun ihr eigenes Mini-Spin-off im Web erhält.

Wer Gefallen an dem Charakter Elena "Yo-Yo" Rodriguez in der 3. und 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. gefunden hat, der wird sich besonders über das Mini-Spin-off Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot freuen, das als 6-teilige Webserie am 13.12.2016 auf ABC.com und Marvel.com seine Premiere feiert. Die 3 bis 6-minütigen Episoden drehen sich nämlich um besagte Figur und spielen zeitlich vor Staffel 4 der Mutterserie, wie ABC  ankündigt.

Gespielt wird Yo-Yo von der Mexikanerin Natalia Cordova-Buckley, die die Rolle auch schon in bisher 7 Episoden von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. übernahm. In dem Spin-off wird sie von alten Bekannten wie Clark Gregg als Agent Phil Coulson und Henry Simmons als Agent Alphonso Mackenzie unterstützt. Der Titel Slingshot bezieht sich auf den Codenamen, den Yo-Yo als Mitglied der Secret Warriors in den Comics erhält. Sie besitzt die Fähigkeit, sich mit Supergeschwindigkeit fortzubewegen und blitzschnell wieder an den Ursprungspunkt zurückzukehren, was sie für den Kampf gegen das Böse zu nutzen weiß. In der Webserie muss sie eine persönliche Mission erfüllen, die sie jedoch an die Grenzen ihrer Kräfte bringt.

In Deutschland endete kürzlich die 3. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf RTL Crime, während in den USA derzeit die 4. Staffel im Gange ist. Wann diese bei uns zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch die Mini-Webserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News