Marvel-Serie mit Game of Thrones-Star Emilia Clarke: Erster Trailer zu Secret Invasion bringt Nick Fury zurück

12.09.2022 - 09:05 Uhr
Secret Invasion
Disney
Secret Invasion
5
0
In der Secret Invasion-Serie für Disney+ muss Nick Fury gegen die Skrulls aus Captain Marvel antreten. Der erste Trailer zeigt auch Game of Thrones-Star Emilia Clarke.

In Captain Marvel wurden im MCU zum ersten Mal die Skrulls eingeführt. Die Alien-Spezies zeichnet sich besonders durch die Fähigkeit aus, die eigene Gestalt zu verändern und so auch menschliche Tarnungen anzunehmen.

Nach der Post-Credit-Szene in Spider-Man: Far From Home, in der Nick Fury (Samuel L. Jackson) an Bord eines Skrull-Raumschiffs zu sehen war, kehrt er 2023 in einer eigenen Serie im Kampf gegen die Aliens zurück. Bei uns könnt ihr den ersten, auf der D23 Expo enthüllten Trailer zu Secret Invasion schauen. Mit an Bord ist auch Game of Thrones-Star Emilia Clarke.

Schaut hier den ersten Secret Invasion-Trailer:

Secret Invasion - S01 Trailer (Englisch) HD
Abspielen

Secret Invasion-Serie sieht nach düsterer Marvel-Unterhaltung aus

Die neue Disney+-Serie basiert auf der gleichnamigen Geschichte aus den Marvel Comics, in der die Skrulls als Menschen getarnt die Erde infiltrieren. Dabei liegt es vor allem an Nick Fury, diesen Angriff zu verhindern.

Neben dem Avengers-Gründer kehrt auch Ben Mendelsohn als Skrull-Charakter Talos aus Captain Marvel zurück. Auch wenn es noch nicht offiziell ist und sie im Trailer nur eine kurze Szene hat, soll Emilia Clarke als Veranke zu sehen sein. In den Comics ist die Figur die Königin der Skrulls.

Der erste Trailer zu Secret Invasion liefert düstere erste Eindrücke und verspricht packende Action im Stil von Captain America 2: The Return of the First Avenger. 2023 soll die MCU-Serie bei Disney+ erscheinen.

Die 20 besten Serienstarts im September: Herr der Ringe, Star Wars und Cobra Kai

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im September bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Blockbuster-Starts wie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und das Star Wars' Andor, aber auch heiß erwartete Rückkehrer wie die 4. Staffel Cobra Kai und ein paar Geheimtipps.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie findet ihr den Secret Invasion-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Secret Invasion

Kommentare

Aktuelle News