Matt Damon im deutschen Trailer zu Jason Bourne von Paul Greengrass

26.04.2016 - 10:30 Uhr
Matt Damon als Jason BourneUniversal Pictures
2
0
Von 2002 bis 2007 war Matt Damon einer der großen Sterne am Actionhimmel. Im August 2016 kommt ein neuer Streifen mit seinem gedächtnislosen Spezialagenten Jason Bourne in die Kinos. Wir zeigen euch den deutschen Trailer.

Paul Greengrass hat sich wieder mit Jason Bourne beschäftigt. Das Franchise hat den Filmemacher berühmt gemacht, ebenso wie es seinen Hauptdarsteller Matt Damon in die Riege der besten Actionhelden katapultiert hat. In der 5. Auflage über den Mann ohne Gedächtnis stehen sich wieder Bourne und die CIA gegenüber. Wir zeigen euch im obigen Player den deutschen Trailer.

Mehr: Sequels 2016 - Alle diesjährigen Fortsetzungen im Kino

Jason Bourne (Matt Damon) hat viel verloren: seine Vergangenheit, sein Gedächtnis, seine Freundin. Er ist vor der CIA untergetaucht, mit der Hilfe von Nicki Parsons (Julia Stiles). Aber die CIA lässt nicht locker. Er wird weiter gejagt von einem neuen Widersacher. Zudem taucht eine Frau (Alicia Vikander) auf, die über viele Geheimnisse verfügt.

Jason Bourne kommt am 11.08.2016 in unsere Kinos. Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News