Julia Stiles

✶ 28.03.1981 | weiblich | 208 Fans
Beteiligt an 43 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Julia Stiles

Julia Stiles, geboren am 28. März 1981 in New York, stand schon mit 11 Jahren auf der Theaterbühne. In der Shakespeare-Inszenierung “Was ihr wollt”, in der sie von Zach Braff unterstützt wurde, machte sie sich als Theaterschauspielerin einen Namen. Im Alter von 15 Jahren wurde Julia Stiles für erste Filmproduktionen gebucht. Nach Parts in Vertrauter Feind, Wide Awake und ihrer ersten Hauptrolle in Wicked, der allerdings nicht ins Kino kam, gelang Julia Stiles 1999 der Durchbruch mit 10 Dinge, die ich an Dir hasse, in dem sie als Partnerin von Heath Ledger zu sehen war. 2005 schloss Julia Stiles ihr Englisch-Studium an der Columbia-Universität ab.

Julia Stiles liebt die Abwechslung, was sich auch bei ihren Filmrollen bemerkbar mit. So spielte sie eine CIA-Agentin in Die Bourne Verschwörung, in Save the Last Dance war sie eine Tänzerin und in Der Prinz & ich verliebte sie sich in den dänischen Thronfolger. (GP)

Bekannt für

43 Filme & 6 Serien mit Julia Stiles

7.4
Film
Silver Linings
USA | 2012
6.2
Film
Jason Bourne
USA | 2016
6.6
Serie
Riviera
Großbritannien | 2017 - 2020
4.4
Film
Out of the Dark
Kolumbien | 2014
4.3
Film
The Drowning
USA | 2016
5.4
Film
Das Omen
USA | 2006

Julia Stiles: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 81 Bilder zu Julia Stiles