Coole Verstärkung

Milla Jovovich als badass chick in Expendables 3

Milla Jovovich
© Constantin
Milla Jovovich

Das ist wahrlich eine Nachricht wert. Wie firstshowing berichtet und angeblich aus sicherer Quelle von Lionsgate CEO Jon Feltheimer weiß, stehen Nicolas Cage und Milla Jovovich in Verhandlungen, bei The Expendables 3 eine Rolle zu übernehmen. Sollte der Fall eintreffen, dass beide Darsteller im kommenden Actionstreifen zu sehen sein werden, dann wäre dies wohl für viele Fans des Genres und der Reihe ein weiterer Grund, um sich eine Kinokarte für The Expendables 3 zu kaufen.

Mehr: Regisseur für Stallones The Expendables 3 gefunden

Wie schon bei den beiden vorangegangenen Expendables-Filmen gelingt des den Machern, mit interessanten Cast-Zugängen das Franchise im Gespräch zu halten. Zahlreiche Namen sind schon für Teil 3 im Gespräch und bestätigt, unter anderem Steven Seagal und Wesley Snipes. Unter den alten Haudegen befinden sich neben den bekannten Gesichtern wie Sylvester Stallone desweiteren Gesichter wie Jason Statham, Terry Crews, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Jet Li und voraussichtlich Jackie Chan sowie Dolph Lundgren. Mit Nicolas Cage würde sich ein weiterer Actionstar zu den alten Haudegen gesellen.

Mehr: Frisch aus dem Knast: Wesley Snipes für Expendables 3 bestätigt

Mit Milla Jovovich im Cast würde den Filmemachern sogar ein ganz besonderer Coup gelingen. Die Schauspielerin feiert immer noch Erfolge mit ihrer Resident Evil-Reihe, von der im letzten Jahr mit Resident Evil 5: Retribution Teil 5 zu sehen war. Resident Evil: The Final Chapter ist für 2014 angekündigt. Mit ihrer weltweiten Fanbase würde Milla Jovovich bestimmt zum Erfolg von The Expendables 3 beitragen, denn wenige Schauspielerinnen haben es geschafft, über derart Jahre ein Action-Franchise fast allein zu tragen.

Was haltet ihr von einem möglichen Auftritt von Milla Jovovich und Nicolas Cage in The Expendables 3?

Deine Meinung zum Artikel Milla Jovovich als badass chick in Expendables 3

Dccde7da197c49c4ae6be27d4916b364