Minion sorgt für Verkehrschaos in Irland

04.08.2015 - 12:30 Uhr
Schnell weg: Die MinionsUniversal Pictures International
2
0
Im Zuge der immensen Marketing-Strategie zur Bewerbung des Minions-Films wurde in Irland ein über zehn Meter großer Minion aufgestellt. Als dieser durch eine Windböe auf die Straße gepustet wird, kommt der Verkehr zum Erliegen.

Weltweit werden uns derzeit die Minions vor die Nase gesetzt. Sei es nun auf Plakaten, in Form von Essen oder in jedem zweiten Werbespot. In Irland wurde ein über zehn Meter großer Minion-Ballon aufgestellt, um eine dort stattfindende Kirmes zu bewerben. Durch eine starke Windböe wurde dieser allerdings umgeweht und landete mitten auf einer Straße kurz vor Dublin, wie independent.ie  berichtet. Dadurch kam der Verkehr zum Erliegen. Was für viele wie ein witziges Missgeschick aussieht, war für den Dubliner Stadtrat Paul McAuliffe alles andere als witzig, wie er über Twitter  verkündete:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der entflohene Minion [...] wirkt vielleicht witzig, ist aber eine verachtenswerte Bedrohung von Gesundheit und Sicherheit.

Mehr: Darum sind alle Minions männlich

Kurze Zeit nach diesem Unfall, bei dem es zum Glück keinerlei Verletzte gab, ist die irische Polizei vor Ort gewesen, um die Luft aus dem Minion zu lassen und die Straße somit wieder freizumachen. Falls ihr euch die Minions in Aktion ansehen wollt, könnt ihr dies derzeit in den Kinos tun, denn dort läuft die Vorgeschichte zu den beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Filmen schon seit dem 2. Juli.

Wie hättet ihr auf diesen Minion-Sturz reagiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News