6.4

Minions

Kinostart: 02.07.2015 | USA (2015) | Komödie, Animationsfilm | 91 Minuten | Ab 0

Minions ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Sandra Bullock und Jon Hamm.

Mit dem Minions-Film bekommen Kevin, Stuart and Bob aus Ich – Einfach unverbesserlich ihren eigenen Film. Darin erfahren wir, wie die Minions einst zu Gru gefunden haben.

Aktueller Trailer zu Minions

Komplette Handlung und Informationen zu Minions

Handlung von Minions
Woher kommen die Minions? Seit Anbegin der Zeit existieren sie und warten auf die Superschurken der Weltgeschichte, denen sie bei ihrem Handwerk behilflich sein können. Leider sind sie darin nicht sehr gut und mit ihrer gutmütigen Ungeschicklichkeit vereiteln sie unabsichtlich jeden noch so raffinierten Plan. So kann es schon einmal vorkommen, dass ihr Boss bei einer Überraschungsparty zu Staub zerfällt.

Die nun arbeitslosen Minions sind am Boden zerstört. Kevin, Stuart and Bob werden damit beauftragt, einen neuen Schurken zu finden, in dessen Dienste sie sich stellen können: Sie begeben sich in den 1960er Jahren nach New York City, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Sie scheinen ihrem Ziel zum Greifen nah, als sie in die Dienste der weltersten Superschurkin Scarlett Overkill (im Original gesprochen von Sandra Bullock) treten. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Erfinder Herb (Jon Hamm), will sie die Weltherschafft an sich reißen.

Hintergrund & Infos zu Minions
Die Minions stammen ursprünglich aus den Filmen Ich – Einfach unverbesserlich und Ich – Einfach unverbesserlich 2. Obwohl sie nur als Nebenfiguren konzipiert waren, kamen die gelben Helfer beim Publikum unerwartet gut an. Es ist sicher zu einen großen Teil ihnen zu verdanken, dass Ich – Einfach unverbesserlich weltweit 543 Millionen Dollar, Ich – Einfach unverbesserlich 2 sogar 854 Millionen Dollar eingespielt haben. Bereits vor der Veröffentlichung von Ich – Einfach unverbesserlich 2 wurde daher im Juli 2012 angekündigt, dass die Minions ihren eigenen Film bekommen sollten. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für 2014 vorgesehen, die jedoch auf den Sommer 2015 verschoben werden musste.

Während Minions vor allem die Geschichte vor ihrer Bekanntschaft mit Gru erzählt, geht auch sein Abenteur weiter. Im Januar 2014 wurde bestätigt, dass auch Gru mit Ich – Einfach unverbesserlich 3 ein neues Abenteuer bekommt. (ST)

Schaue jetzt Minions

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Minions

Cast
Crew
Scarlet Overkill (engl. Stimme)
Herb Overkill (engl. Stimme)
Kevin / Bob / Stuart / andere Minions (engl. Stimmen)
andere Minions (engl. Stimmen)
Madge Nelson (engl. Stimme)
Walter Nelson (engl. Stimme)
Tina (engl. Stimme)
Professor Flux (engl. Stimme)
SheBot (engl. Stimme)
Sumo Villain (engl. Stimme)
Queen Elizabeth II (engl. Stimme)
zusätzliche Stimmen (eng. Version)
Ticket Taker / zusätzliche Stimmen (engl. Version)
zusätzliche Stimmen (eng. Version)
zusätzliche Stimmen (eng. Version)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Minions

6.4 / 10
4.037 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
51

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

263

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

252

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare