Mr. Robot - Längere 2. Staffel, Talkshow und ein neuer Trailer

27.06.2016 - 17:30 Uhr
Mr. RobotAmazon
2
2

In etwa zwei Wochen beginnt die neue Staffel der Erfolgsserie Mr. Robot, die dem USA Network gute Einschaltquoten brachte und für sich selbst zwei Golden Globes gewann (Bester Nebendarsteller für Christian Slater, Bestes Drama, außerdem eine Nominierung für Hauptdarsteller Rami Malek). Für das USA Network also Grund genug, eine längere 2. Staffel zu bestellen, wodurch die neue Season, die wieder von Sam Esmail geleitet wird, auf 12 Episoden statt ursprünglich 10 kommt.

Das ist nicht die einzige Art, auf die Mr. Robot mehr Platz auf dem Sender einnehmen wird. Direkt im Anschluss an die ersten beiden Folgen wird die Staffelpremiere in einem einstündigen Programm namens Hacking Robot nochmal besprochen, ähnlich dem Prinzip von AMCs The Walking Dead und dem Tochterprogramm Talking Dead. Diese Informationen erreichen uns vom Hollywood Reporter . Den Abschluss der News bildet ein neuer Trailer, der nochmal mehr Vorfreude auf die 12 neuen Folgen schaffen dürfte. Dieser ist wie immer oben für euch verlinkt.

Die 2. Staffel von Mr. Robot startet am 13.07.2016 auf dem USA Network. Ob sie in Deutschland wieder auf Amazon verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, aufgrund des Erfolgs der 1. Staffel aber sehr wahrscheinlich.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News