Rami Malek

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rami Malek
Geburtstag: 12. Mai 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 80

Rami Malek ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die HBO Miniserie The Pacific bekannt wurde. Der Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln wurde am 12. Mai 1981 in Los Angeles, Kalifornien, geboren.

Nach einzelnen ersten Auftritten in den Serien Gilmore Girls und Medium – Nichts bleibt verborgen war Rami Malek von 2005 bis 2007 als homosexueller Teenager Kenny in der Comedy-Serie Hinterm Sofa an der Front – Familienstreit de Luxe (die mittlerweile unter dem Titel Hinterm Sofa an der Front ausgestrahlt wird) mit von der Partie und erstmals im Kino als ägyptischer Pharao Ahkmenrah in Nachts im Museum und der Fortsetzung Nachts im Museum 2 zu begutachten.

In seinem darauffolgenden Kinofilm Larry Crowne spielte Rami Malek einen Collegestudenten, der zusammen mit der Titelfigur, gespielt von Tom Hanks, die Schulbank drückt.
Rami Malek, der einen identischen Zwillingsbruder namens Sami hat, verstand sich am Set von Larry Crowne ausgezeichnet mit Hauptdarstellerin Julia Roberts, die selbst Mutter von Zwillingen ist und somit sehr an Rami Maleks Beziehung zu seinem Bruder interessiert war.

Rami Maleks Name ist gerade in aller Munde, da er für die Verfilmung des letzten Buches der Twilight-Saga gecastet wurde. So wird Rami Malek in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 als ägyptischer Vampir Benjamin Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) tatkräftig zur Seite stehen.

Rami Malek ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Rami Malek erwähnen
Mr. Robot
Veröffentlicht

Mr. Robot - Staffel 3 der Hackerserie kommt dieses Jahr später

Mr. Robot Staffel 3 kommt erst im Herbst, dafür warten die zehn neuen Folgen der Serie mit Neuzugang Bobby Cannavale auf. Mehr

Rami Malek in Mr. Robot
Veröffentlicht

Mr. Robot - Gelobte Hacker-Serie ab heute bei RTL Crime

Ab heute läuft die erste Staffel der gefeierten und einnehmenden Thriller-Serie Mr. Robot bei RTL Crime. Sie erzählt vom Hacker Elliot, der sich nachts in ein kriminelles Genie verwandelt. Mehr

Rami Malek in Mr. Robot
Veröffentlicht

Mr. Robots Rami Malek als Queens Freddie Mercury in Biopic Bohemian Rhapsody

Das Freddie Mercury-Biopic Bohemian Rhapsody hat mit Mr. Robot-Star Rami Malek nun einen Darsteller für den Queen-Sänger gefunden, Bryan Singer könnte Regie führen. Mehr

Rami Malek in Mr. Robot
Veröffentlicht

Mr. Robot - 5 Gründe, warum sich die Hacker-Serie lohnt

Ab heute gibt es die 2. Staffel von Mr. Robot auch in der deutschen Synchronisation. Wer sich bisher aus Sprachgründen vor Rami Malek und der Hacker-Serie gedrückt hat, sollte spätestens jetzt einen Blick wagen, wir liefern euch auch 5 gute Gründe dafür. Mehr

Alle 26 News

Kommentare zu Rami Malek