Mr. Robot - Neuer Trailer zu Staffel 2 mit noch mehr Paranoia

17.05.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mr. RobotUSA
0
0
Die Hacker-Serie Mr. Robot kehrt im Juli zurück. Der neue Trailer zeigt die Auswirkungen der Ereignisse aus Staffel 1 und verspricht noch mehr Paranoia für Hacker-Genie Elliot.

Der Artikel enthält Spoiler zur 1. Staffel von Mr. Robot: Das sozialphobische Hacker-Genie Elliot (Rami Malek) kehrt mit der F-Society bald für eine 2. Staffel von Mr. Robot zurück. Seht den neuen Trailer, der uns frische Bilder von der voranschreitenden Weltrevolution zeigt.

Mehr: Mr. Robot - So geht es in Staffel 2 der Erfolgsserie weiter

Für die 2. Staffel hat sich Schöpfer und Showrunner Sam Esmail eine Menge vorgenommen. So erzählte er in einem Interview mit Entertaiment Weekly , dass die Zeitachsen etwas klarer werden und auch Elliot sich seiner Wahnvorstellungen langsam bewusst wird. Im Zentrum steht die Frage, warum er Mr. Robot (Christian Slater) sieht und was das mit ihm macht. Gleichzeitig werden wir die Auswirkungen des Anschlags sehen und was er für die Wirtschaft der USA und der Welt bedeutet.

Mehr: Mr. Robot - Schaut euch den ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel an

Sam Esmail wird in Staffel 2 erstmal alle 10 Folgen selbst inszenieren. Paranoid und mysteriös geht es am 13.07.2016 in den USA weiter. Etwas später dürfte die Erfolgsserie Mr. Robot auch deutschen Amazon Prime-Kunden zur Verfügung stehen.

Wie gefällt euch der Trailer zur 2. Staffel von Mr. Robot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News