Nach Star Wars 8: Erster Trailer zu Rian Johnsons Krimi Knives Out mit Daniel Craig

03.07.2019 - 08:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Knives OutLionsgate
5
4
Nach dem triumphalen Star Wars 8: Die letzten Jedi meldet sich Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson mit einem neuen Film in den Kinos zurück. Hier ist der erste Trailer zum starbesetzten Knives Out.

Mit Star Wars 8: Die letzten Jedi hat Rian Johnson eines der umstrittensten, aber auch beeindruckendsten Kapitel der Sternensaga geschaffen. Bevor der Regisseur und Drehbuchautor wieder in die weit, weit entfernte Galaxis zurückkehrt, um eine neue Star Wars-Trilogie in Stellung zu bringen, meldet er sich mit einem anderen Film auf der großen Leinwand zurück, nämlich Knives Out. Nun gibt es dafür den ersten Trailer.

Knives Out - Seht den ersten Trailer zum neuen Film von Rian Johnson

Knives Out wartet mit einer unglaublichen Besetzung auf, die ihr euch oben im Trailer anschauen könnt. Auch weiter unten im Artikel haben wir das Video für euch eingebunden. Macht euch gefasst auf einen großen Krimi-Spaß, denn Knives Out verspricht ein amüsanter Whodunit mit vielen unerwarteten Wendungen zu werden.

Knives Out

Die Ausgangssituation gestaltet sich dabei wie folgt: Als der Patriarch der Familie Thrombrey (Christopher Plummer) auf einer Geburtstagsfeier ermordet wird, übernehmen Detective Benoit Blanc (Daniel Craig) und sein Partner Detective Troy Archer (Lakeith Stanfield) den Fall und finden sich am Tatort ein. Die geladenen Gäste sind davon natürlich überhaupt nicht begeistert, immerhin steht jeder von ihnen unter Tatverdacht.

Das hört sich nach einer überaus vertrauten Prämisse an. Nach einfallsreichen Filmen wie Brick, Brothers Bloom und Looper dürfen wir aber sehr gespannt sein, welche Überraschungen sich Rian Johnson für Knives Out ausgedacht hat. Er arbeitet wieder mit seinem Stammkameramann Steve Yedlin zusammenarbeitet. Auch Komponist Nathan Johnson und Editor Bob Ducsay gehören zum Kreis von Johnsons Vertrauten.

Der erste Trailer zu Knives Out von Rian Johnson

Knives Out - Trailer (English) HD
Abspielen


Neben Daniel Craig, Lakeith Stanfield und Christopher Plummer gehören Ana de Armas, Chris Evans, Michael Shannon, Jamie Lee Curtis, Don Johnson, Katherine Langford und Toni Collette dem überaus namhaften Cast von Knives Out an. In den USA startet der Film am 27.11.2019 in den Kinos. Wann Knives Out nach Deutschland kommt, ist aktuell leider nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Knives Out von Rian Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News