Natalie Portman findet ihren John F. Kennedy

17.03.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Natalie Portman als Jackie Kennedy
Protozoa Pictures
Natalie Portman als Jackie Kennedy
0
0
Wie bereits bekannt, werden wir Natalie Portman bald als Jackie Kennedy sehen. Jetzt ist ihr Partner in dem geplanten Projekt bekannt gegeben worden. John F. Kennedy wird vom dänischen Schauspieler Caspar Phillipson gespielt.

Natalie Portman sucht sich ihre Rollen gezielt aus. Wie schon länger bekannt, hat sie sich unter anderem für jene der früheren First Lady Jacqueline Kennedy in Jackie entschieden. Wie nun der Hollywood Reporter  berichtet, wird der dänische Schauspieler Caspar Phillipson die Rolle des US-Präsidenten John F. Kennedy übernehmen. Der Darsteller ist hierzulande nicht besonders bekannt, wird aber wahrscheinlich an der Seite von Natalie Portman größere Aufmerksamkeit erhalten.

Mehr: Die besten Filme der Natalie Portman

Wir haben euch bereits ein Bild von Natalie Portman als Jackie Kennedy gezeigt. Wie es scheint, wird bei dem Filmprojekt viel auf die Ähnlichkeit mit den historischen Personen Wert gelegt. Erzählt wird aus Sicht von Jackie Kennedy. Dabei geht es um den Tod des 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Tage nach dem Attentat und wie die Frau des Ermordeten mit der Suche nach dem Täter, den verschiedenen Verschwörungstheorien sowie der Trauer umgeht.

Bisher werden neben Natalie Portman bereits Peter Sarsgaard, Greta Gerwig und John Hurt mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Regie führt Pablo Larraín (El Club). Produziert wird Jackie übrigens von Darren Aronofsky. In diesem Jahr werden wir den Film allerdings nicht mehr sehen können, einen Kinostart für 2017 scheinen Studio und Macher ins Visier zu nehmen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News