Netflix bestellt 2. Staffel von Wet Hot American Summer

28.04.2016 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wet Hot American Summer: First Day of CampNetflix
2
1
Netflix ist überzeugt von der Serie Wet Hot American Summer. Deshalb hat der Streaming-Dienst eine 2. Staffel in Auftrag gegeben.

Wie TV Line  berichtet, wird es eine 2. Staffel von Wet Hot American Summer: First Day of Camp geben. Während die 1. Staffel als Prequel zum Kinofilm fungierte, soll die 2. Staffel ein Sequel werden und die Geschichte zehn Jahre nach der eigentlichen Sommerlager-Geschichte erzählen. Heißen wird sie Wet Hot American Summer: Ten Years Later. Die 1. Staffel hat bei euch eine 6,8 Durchschnittsbewertung einsammeln können, Luft nach oben ist also noch vorhanden.

Mehr: 7 US-Kultkomödien, die in Serien weiterleben könnten

Bei Wet Hot American Summer: First Day of Camp handelt es sich um eine satirische Comedy-Serie, die von David Wain und Michael Showalter kreiert wurde. Die Serie basiert auf dem 2001 veröffentlichten Kinofilm Wet Hot American Summer, den das gleiche Team in Szene setzte. Die beiden werden auch an der 2. Staffel arbeiten. Ob auch die Darsteller zurückkehren, weiß noch niemand, aber es könnte ja sein, dass Bradley Cooper, Elizabeth Banks, Amy Poehler, Christopher Meloni, Paul Rudd, Molly Shannon, Janeane Garofalo, David Hyde Pierce und/oder Michael Ian Black wieder Spaß an einem Camp-Urlaub haben.

Wann die 2. Staffel von Wet Hot American Summer weltweit bei Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Die geplanten acht Episoden werden wir wahrscheinlich 2017 zu sehen bekommen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Wet Hot American Summer: 10 Years Later

Kommentare

Aktuelle News